Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.700 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Fachinformatiker Systemintegration / IT-Administrator (m/w/d)

Osnabrück - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Inbetriebnahmen und Wartungen von unseren Geräten und Netzwerken einschließlich der Software
  • Gemeinsam konfigurierst, administrierst und überwachst Du im Team die internen IT-Infrastrukturkomponenten
  • Du bist mit für die operative Umsetzung von Changes (im Rahmen des Release Managements) verantwortlich
  • (Teil-) Aufgaben in der Administration der Systeme unserer Kunden werden von Dir mit übernommen
  • Deine Aufgaben sind Analyse von Störungen und Fehlerbehebung im Rahmen des Incident-Management
  • Gern gesehen, sind eigene Ideen und Vorschläge zur Optimierung der Betriebsabläufe
  • Die IT-Prozesse werden von Dir in unserem System dokumentiert

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung / oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation
  • An der Arbeit mit Open-Source-Software, Cloud-Technologien und Linux-basierten Systemen hast du Spaß
  • Dein fachliches Know-How stetig zu erhöhen und Dich weiterzuentwicklen ist Dir wichtig
  • Du bringst Dich pro-aktiv ein und arbeitest gerne im Team
  • Für Dich ist Qualitätsbewusstsein ein wichtiger Wert

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Freizeichen - die KiKxxl-Kantine
  • Hansefit
  • Weight Watchers-Programme
  • Massagen im Büro
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich! KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.