Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Projektleiter (m/w/d) im Inbound

Osnabrück - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Übernahme des Projektmanagements (Projekteinrichtung, -durchführung und -controlling) inklusive Einleitung von Maßnahmen und Berichterstattung an die Senior- Projektleitung und Bereichsleitung
  • Verantwortung und Weiterentwicklung bestehender Auftraggeberaccounts inklusive proaktivem Kundenkontakt, u.a. Verhandlung von Konditionen und Datenvolumen sowie Implementierung neuer Accounts
  • Verantwortung für die Umsatzplanung (Soll/ Ist-Vergleiche) der qualitativen und quantitativen Projektziele inklusive Ergebnisverantwortung
  • Operativer Ansprechpartner für Kunden im Tagesgeschäft
  • Fachliche und persönliche Führung der Kundenberater sowie der (Nachwuchs-) Führungskräfte mit einer Teamgröße von ca. 90 Mitarbeitern
  • Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Personalgesprächen (u.a. Zielvereinbarungsgespräche, Perspektivgespräche, Beurteilungs- und Entlassungsgespräche)
  • Organisatorische Aufgaben, Erstellen und Analysieren von Projektstatistiken

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung (Inbound) in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister
  • Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential) und in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
  • Verständnis und Überblick über QM-Strategien und deren Umsetzung
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Ein zertifiziertes Schulungsprogramm für Führungskräfte
  • Modernste Arbeitsplätze
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Projektleiter (m/w/d) im Inbound. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.