Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Unterstützung für das Abrechnungscontrolling

Osnabrück - Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung von Kennzahlen und Auswertungen
  • Prämiengegenüberstellungen und erstellen von Provisionsreklamationen
  • Erstellung und Bearbeitung von Wasserfallmodellen inkl. Analysen
  • Erstellen von Abrechnungen in DATEV
  • Informationsaustausch und Kommunikation mit internen Abteilungen
  • Pflege und Datenrecherche in verschiedenen Projektdatenbanken

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, ist wünschenswert, aber kein Muss
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit sowie Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt
  • Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Gute Entwicklungsperspektiven
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Unterstützung für das Abrechnungscontrolling. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.