
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter/innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone oder Mobilcom-Debitel, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.
Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
für den Kundenservice im Telekommunikationsbereich (Inbound)
Dortmund - Vollzeit
Deine Aufgaben
- Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen im Bereich Festnetz
- Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
- Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
- Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
- Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
- Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Dein Gehalt
- Zusätzlich erhältst Du im Kundenservice einen Bonus (siehe aktueller Gehaltsreport unter www.kikxxl.de/gehalt)
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
- Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
- Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
- Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
- Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
- Entwicklungsperspektiven
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
- Besondere betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
- Massagen im Büro
- Weight Watchers-Programme
- Incentive Programme