Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.700 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Osnabrück - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Aufbereitung von Datenlieferungen und Import in KiKxxl-eigene Systeme
  • Überprüfung von Voicefiles im Rahmen der Auftragsbearbeitung
  • Befüllen und Versenden von Reportings an diverse Auftraggeber
  • Aufbereitung von Kennzahlen und Sonderauswertungen
  • Informationsaustausch und Kommunikation mit internen Abteilungen
  • Pflege der verschiedenen Projektdatenbanken
  • Auftragsdatenrecherche in den verschiedenen Auftraggebersystemen

Dein Profil

  • Gutes Zahlenverständnis
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit sowie Verschwiegenheit
  • Konzentrationsfähigkeit, genaues Arbeiten sowie eine sehr hohe Zuverlässigkeit
  • Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Entwicklungsperspektive

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.