Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, Mobilcom-Debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Bremen - Vollzeit, Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Durchführung von Onlinebestellung
  • Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen rund um das Thema Bestellungen
  • Aufzeigen der technischen Unterschiede von Produkt zu Produkt
  • Telefonische sowie schriftliche Kundenkorrespondenz
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

Dein Profil

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Gute Rechtschreibkenntnisse
  • Sehr gute PC-Kenntnisse

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.