Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Auszubildende (m/w/d) zum/zur Fachinformatiker/in mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

Osnabrück - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Kennenlernen von Datenbankenfrontends und Administrationsbackends
  • Unterstützung in der Integration neuer Technologien der Contact Center Branche in laufende Prozesse
  • Erarbeiten von Lösungen zur Projektabwicklung im direkten Kundenkontakt

Dein Profil

  • Abitur/ Fachabitur ist wünschenswert, alternativ verfügst du über einen sehr guten Realschulabschluss
  • Interesse an Software, Hardware und Co.
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Gepflegte Umgangsformen und Kommunikationsstärke
  • Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • Begeisterungsfähigkeit

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine praxisnahe Ausbildung
  • Eine intensive Betreuung während der Ausbildungszeit
  • Vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen – auch nach der Ausbildung

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Hansefit -Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Massagen im Büro

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Auszubildende (m/w/d) zum/zur Fachinformatiker/in mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.