Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Werkstudent (m/w/d) in der Kundenberatung

Osnabrück - Studentische Aushilfe

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen
  • Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche
  • Du analysierst Kundenbedarf und informierst zu den passenden Produkten
  • Du repräsentierst unsere Auftraggeber
  • Erteilung von Auskünften zu den Produkten und Tarifen des Auftraggebers
  • Du überraschst mit neuen Produkten und Lösungen, zugeschnitten auf Deinen Gesprächspartner

Dein Profil

  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie technische Affinität
  • Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
  • Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit)
  • Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
  • Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
  • Ausdauer und Erfolgswille
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Stressresistenz, Belastbarkeit
  • Positive Grundeinstellung zur Tätigkeit
  • PC-Grundkenntnisse

Dein Gehalt

  • Bis zu 10 Euro Stundenlohn im Kundenservice
  • Nach Deiner Einarbeitung (max. 2 Monate), in der Du 9,20 Euro pro Stunde erhältst, verdienst Du ab Deinem ersten vollständigen Produktionsmonat 9,50 Euro pro Stunde
  • Für Deinen Einsatz in definierten Projekten im technischen Kundenservice erhältst Du darüber hinaus nach 6 Monaten einen Stundenlohn von 10 Euro
  • Zusätzlich erhältst Du für Deine Arbeit im Kundenservice einen Bonus. Dieser liegt im Schnitt bei ca. 1,48 Euro/Stunde (siehe Prämienreport unter www.kikxxl.de/gehalt)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: hohe Stundenvergütung über dem Branchendurchschnitt
  • Ein zusätzliches Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein zertifiziertes, umfassendes Schulungsprogramm
  • Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm Steps und Traineeprogramm für Nachwuchsführungskräfte
  • Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit, Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Incentive Programme
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) in der Kundenberatung. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.