Du hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, flache Hierarchien und einen Verdienst von 2.500 Euro im Monat? Herzlich willkommen bei KiKxxl – dem „Besten Arbeitgeber 2019“. Auch als Quereinsteiger kannst Du Dich, nach einer ausführlichen und bezahlten Schulung, im Bestandskunden-Vertrieb unserer Projektpartner, wie z.B. der Deutschen Telekom, Mobilcom Debitel, ERGO direkt, Volkswagen Financial Services und Vattenfall beweisen.

Call Center Agent (m/w/d) am Standort Bremen

Bremen - Vollzeit, Teilzeit, Studentische Aushilfe

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung
  • Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
  • Up- und Cross- Selling
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

Dein Profil

  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
  • Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit)
  • Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
  • Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
  • Ausdauer und Erfolgswille
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Stressresistenz, Belastbarkeit
  • Positive Grundeinstellung zur Tätigkeit
  • PC-Grundkenntnisse

Dein Gehalt

  • ca. 2.100 Euro / Monat inkl. Prämien und Bonus (Vollzeit) im Vertrieb
  • gute Performer verdienen 2.500 Euro / Monat und mehr
  • Gehalt basiert auf einem fixen Stundenlohn von 9,35 Euro / Stunde zzgl. durchschnittlich 2,50 - 3,00 Euro / Stunde Erfolgs-Bonus und Prämien. (Details siehe www.kikxxl.de/gehalt)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeit-Modelle

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Call Center Agent (m/w/d) am Standort Bremen. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.