Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.200 Mitarbeiter/innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Bremen - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Betreuung der eingehenden Kundenanliegen
  • Du entwirfst Lösungen für Deine Kunden
  • Du bist für deine Kollegen aus dem B2B & B2C-Bereich der direkte fachliche Ansprechpartner
  • Du bist ambitioniert und souverän im Rahmen des Reklamationsmanagement
  • Du erteilst Auskünfte zu Rechnungsanfragen, Produkten und Preisen
  • Du bedienst sicher alle Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
  • Du bist ein Teamplayer
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und strukturierst Deinen Arbeitsalltag selbstständig
  • Du stehst gerne mit Menschen in Kontakt
  • Du bist erfolgshungrig und steckst andere mit Deiner Begeisterungsfähigkeit an

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger
  • Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.