Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Mitarbeiter im Bewerbermanagement (m/w/d)

Osnabrück - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt das Team bei der Besetzung der telefonischen Kundenberater (m/w/d), indem Du proaktiv bei der Erstansprache von potenziell geeigneten Kandidaten mitwirkst
  • Du bist in der Bewerberhotline sowie im Bewerberchat aktiv und koordinierst Vorstellungsgespräche und Bewerbertage
  • Du repräsentierst unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt mit einer hohen Begeisterungsfähigkeit
  • Du übernimmst die Dokumentation in der Bewerberdatenbank
  • Du unterstützt das Team proaktiv in unterschiedlichen administrativen Tätigkeiten

Dein Profil

  • Du bist sympathisch, verständnisvoll und hast überzeugende Umgangsformen im Bewerberkontakt
  • Du hast eine angenehme Telefonstimme sowie gutes mündliches und schriftliches
  • Du verfügst über erste Erfahrungen im Callcenter Umfeld oder im Recruiting Bereich
  • Du bist sicher im Umgang mit EDV-Anwendungen
  • Du bist selbstständiges und prozessoptimiertes Arbeiten gewohnt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit
  • Weight Watchers-Programme
  • Massagen im Büro
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Bewerbermanagement (m/w/d). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.