Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 1.900 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Projektleiter (m/w/d) Inbound

Bremen - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Durchführen des Projektmanagements (Projekteinrichtung, -durchführung und -controlling)
  • Operativer Ansprechpartner für Kunden im Tagesgeschäft
  • Verantwortung für Führungskräfte (Teamleiter) und Ihr Team mit bis zu 70 Mitarbeitern
  • Weiterentwicklung bestehender Accounts und Implementierung neuer Accounts
  • Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Personalgesprächen (u.a. Zielvereinbarungsgespräche, Perspektivgespräche, Beurteilungs- und Entlassungsgespräche)
  • Verantwortung für die Umsatzplanung (Soll/ Ist-Vergleiche) der qualitativen und quantitativen Projektziele inklusive Ergebnisverantwortung

Dein Profil

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister
  • Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
  • Branchenkenntnisse in der Energiebranche sind wünschenswert
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • SAP IS-U Kenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Ein zertifiziertes Schulungsprogramm für Führungskräfte
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Projektleiter (m/w/d) Inbound. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.