Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 1.900 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Servicemitarbeiter (m/w/d) mit technischem Schwerpunkt für die Servicehotline von Vorwerk

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest fachkundig alle telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen
  • Du bist für die persönliche Begleitung des Kunden für sein Anliegen bis zur fallabschließenden Bearbeitung verantwortlich
  • Du führst die aktive Beratung und Problembehebung von Produkten sowie Preisen durch
  • Die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Du erfasst und pflegst Kundenstammdaten und übernimmst die Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den kundenspezifischen EDV-Systemen

Dein Profil

  • Du überzeugst mit einer sicheren Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Du besitzt die Fähigkeit, kundenorientierte Lösungen zu erzielen und prozessorientiert zu arbeiten
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus
  • Du hast gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an technischen Themen

Dein Gehalt

  • Bis zu 10 Euro Stundenlohn im Kundenservice!
  • Nach deiner Einarbeitung (max. 2 Monate), in der Du 9,20 Euro pro Stunde erhälst, verdienst Du ab Deinem ersten vollständigen Produktionsmonat 9,50 pro Stunde
  • Zusätzlich erhälst Du für deine Arbeit im Kundenservice einen Bonus. Dieser liegt im Schnitt bei ca. 1,48 Euro/Stunde (siehe Prämienreport unter www.kikxxl.de/gehalt)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Bonussystem
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiterrabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Servicemitarbeiter (m/w/d) mit technischem Schwerpunkt für die Servicehotline von Vorwerk. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.