Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Kundenberater (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung - Vodafone

Bochum - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du stellst in der Kundenrückgewinnung Dein großes Verkaufstalent unter Beweis
  • Du unterbreitest eines von der Vodafone vorgegebenen Produktportfolios an durchgestellte Kabel-Kund*innen
  • Du erteilst Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
  • Du stellst die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des Auftraggebers sicher

Dein Profil

  • Deine abgeschlossene Schulausbildung öffnet Dir unsere Tür
  • Idealerweise hast Du bereits im Vertrieb gearbeitet und weißt, worauf es ankommt - Selbstbewusstsein, Stressresistenz, Fleiß und Durchhaltevermögen
  • Als erfolgsorientierter Verkäufer überzeugst Du uns mit Deiner selbstständigen und konzentrierten Arbeit
  • Als Teamplayer bringst Du gute Laune auf die Arbeit und zu den Kunden
  • Zu guter Letzt bringst Du eine zeitliche Flexibilität mit
  • Quereinsteiger sind gerne gesehen

Dein Gehalt

Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm sowie einen abwechslungsreichen Job mit großen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • sichere Arbeitszeitplanung (Wechselschichten): Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und zwei Samstage (garantierte Ausgleichstage) im Monat von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Das Wichtigste: Ein tolles Arbeitsklima in einem tollen Team

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Essenszuschuss
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Rad
  • Jobticket
  • Incentive Programme und Team Events
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
  • Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.