Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden*innen setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, Freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Projektleiter beim Telekommunikationsdienstleister (m/w/d)

Bochum - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Strategisches Projektmanagement (Projekteinrichtung, -durchführung und -controlling)
  • Operativer Ansprechpartner*in für Kunden*innen im Tagesgeschäft
  • Verantwortung für Führungskräfte (Teamleiter*innen) und Ihr Team mit bis zu 70 Mitarbeiter*innen
  • Weiterentwicklung bestehender Accounts und Implementierung neuer Accounts
  • Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Personalgesprächen (u.a. Zielvereinbarungs-, Perspektiv- und Beurteilungsgespräche)
  • Budget-, Umsatz- sowie Ergebnisverantwortung

Dein Profil

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister
  • Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
  • Branchenkenntnisse im Telekommunikationsumfeld sind wünschenswert
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Essenszuschuss
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Rad
  • Jobticket
  • Incentive Programme und Team Events
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
  • Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.