Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 1.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound mit kaufmännischem Schwerpunkt

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit, Studentische Aushilfe

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen, auch über Social Media Kanäle
  • Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen (Bestellannahme, telefonische Produktberatung, Prüfung der Warenverfügbarkeit)
  • Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie Krisenmonitoring
  • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Recherche, Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den relevanten Datenbanksystemen

Dein Profil

  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung sowie eine hohe Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse im Office Management
  • Die Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten

Dein Gehalt

  • Bis zu 9,50 Euro Stundenlohn im Kundenservice
  • Nach Deiner Einarbeitung (max. 2 Monate), in der Du 9,- Euro pro Stunde erhältst, verdienst Du ab Deinem ersten vollständigen Produktionsmonat 9,50 Euro pro Stunde
  • Zusätzlich erhältst Du für Deine Arbeit im Kundenservice einen Bonus (siehe aktuellen Prämienreport unter www.kikxxl.de/gehalt)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound mit kaufmännischem Schwerpunkt. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.