Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Bestandskundenbetreuung Telekommunikation

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden
  • Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail) u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
  • Up- und Cross- Selling
  • Kundenrückgewinnung
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

Dein Profil

  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
  • Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • PC-Grundkenntnisse

Dein Gehalt

Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Ein zusätzliches Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein zertifiziertes, umfassendes Schulungsprogramm
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
  • kostenlose Parkplätze

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.