Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und ab sofort auch Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, für unsere Kunden ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) aktive Kunden-Pflege Mobilfunk-Anbieter

Bottrop - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

* Führe beratende und informative Verkaufsgespräche mit unseren Mobilfunk-Bestandskunden: Du analysierst Kundenbedarf und informierst zu den passenden Produkten, vom Tarifwechsel bis zur Vertragsverlängerung

Dein Profil

  • Egal ob Telefonprofi oder rhetorisch begabte*r Quereinsteiger*in – bei uns erhältst Du eine Chance
  • Du hast eine angenehme Telefonstimme, gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Spaß am Verkauf und am Umgang mit Menschen, zeigst Begeisterungsfähigkeit für neue Produkte und die Kommunikation mit Kund*innen
  • Natürlich musst Du im Vorfeld noch kein Verkaufs-Profi sein. In ausführlichen Schulungen bereiten wir Dich auf Dein neues Aufgabengebiet vor

Dein Gehalt

Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: hohe Stundenvergütung über dem Branchendurchschnitt zzgl. attraktiver Bonusmodelle
  • Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm „Steps“ und Traineeprogramm für Nachwuchsführungskräfte
  • Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.