Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Sales Account Manager B2B (m/w/d)

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

Du bist verantwortlich für die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes, insbesondere für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen. Vom Neuabschluss bis zum Winback bist Du erster Ansprechpartner*in auf Entscheiderebene und begleitest Deinen Kunden bei der Digitalisierung und Vernetzung seines Unternehmens. Dabei entwirfst Du Lösungen, für die Dir die gesamte Produktpalette von Vodafone zur Verfügung steht: von Festnetzanschlüssen, über Mobilfunkverträge bis hin zu virtuellen Telefonanlage!

Dein Profil

  • Du hast Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
  • Du bist ein Teamplayer und zuverlässig
  • Du hast Erfahrung im Vertrieb und im Umgang mit Geschäftskunden
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und strukturierst Deinen Arbeitsalltag selbstständig
  • Du führst eine sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Kommunikationstechnik begeistert Dich
  • Du bist erfolgshungrig und steckst andere mit Deiner Begeisterungsfähigkeit an
  • Kundenzufriedenheit ist kein Fremdwort für Dich
  • Kommunikation ist Deine Leidenschaft: Du stehst gerne mit Menschen in Kontakt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)
  • Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innen
  • Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Regelmäßige Teamevents und Incentives

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Massagen im Büro
  • Incentive Programme
  • Jobticket
  • kostenlose Parkplätze

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.