Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Social Media Manager (m/w/d) Teil,- Vollzeit, Werkstudent*in

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du bist zuständig für die Betreuung und den Ausbau unserer Social-Media-Kanäle (Facebook, instagram, tiktok, youtube)
  • Du planst Themen, Content und pflegst den Redaktionsplan
  • Du erstellst Videos, Reels, Fotos und Beiträge
  • Du ziehst Auswertungen und erstellst Reportings für den Content
  • Du kommentierst und beantwortest Fragen auf unseren Social Media Plattformen
  • Du bist Bindeglied zwischen Abteilungen und Standorten

Dein Profil

  • Natürliche Affinität und Begeisterung für Social Media – Du kennst die Trends
  • Kreativität bei der Entwicklung von ansprechendem und zielgruppenorientiertem Content
  • Erfahrung in der Erstellung/Nachbearbeitung von „viralem Content“
  • Du verfügst über ein hervorragendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und hast Spaß an Textarbeit
  • Gutes Verständnis für Markenidentität und Markenmanagement
  • Teamfähigkeit und gute Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Firmenparkplatz
  • Massagen im Büro
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.