Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 1.900 Mitarbeiter/innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice eines großen Finanzdienstleisters in der Automobilindustrie

Bremen - Vollzeit, Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Annahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von Telefonaten in den Bereichen Schadensmanagement, Einzelkunden Leasing oder Bank
  • Beratungsgespräche
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen
  • Kenntnisse über Versicherungsprodukte oder im Bankensegment sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute PC-Kenntnisse

Dein Gehalt

  • Bis zu 10 Euro Stundenlohn im Kundenservice!
  • Nach Deiner Einarbeitung (max. 2 Monate), in der Du 9,20 Euro pro Stunde erhältst, verdienst Du ab Deinem ersten vollständigen Produktionsmonat 9,50 Euro pro Stunde
  • Für Deinen Einsatz in definierten Projekten im technischen Kundenservice erhältst Du darüber hinaus nach 6 Monaten einen Stundenlohn von 10 Euro
  • Zusätzlich erhältst Du für Deine Arbeit im Kundenservice einen Bonus. Dieser liegt im Schnitt bei ca. 1,48 Euro/Stunde (siehe Prämienreport unter www.kikxxl.de/gehalt)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeit-Modelle

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice eines großen Finanzdienstleisters in der Automobilindustrie. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.