
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeitern. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.
Im Kontext unserer Unternehmenswerte Qualität – Respekt – Verantwortung - Teamwork – Kreativität nimmt die umfassende und nachhaltige Qualifizierung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter breiten Raum ein. Wir benötigen deshalb Verstärkung unseres Trainerteams mit schwerpunktmäßigem Einsatz im Ruhrgebiet (an den Standorten Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop).