Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden*innen setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen an 11 Standorten in Deutschland, der Türkei, in Griechenland und dem Kosovo ein, die seit 1999 inhabergeführt sind. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für unsere Auftraggeber, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen.

Çağrı Merkezi Müşteri Temsilcisi- almanca bilen

Istanbul - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest fachkundig telefonisch oder schriftlich eingehende Kundenanfragen im Bereich Festnetz
  • Du berätst Kunden aktiv zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Du übernimmst eigenständig die Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
  • Du bedienst alle Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Du hast eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (mind. C2-Level)
  • Du bist zeitlich flexibel sowohl in Schichten als auch am Wochenende zu arbeiten
  • Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Du besitzt gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten

Dein Gehalt

  • Top Gehalt: 1000,- Euro (netto) / pro Monat fix
  • + 100€ Fahrtkostenzuschuss
  • + 100€ Essenszuschuss
  • + 100€ Anwesenheitsprämie
  • = Basisgehalt: 1.300,- Euro
  • + durchschnittlich 500,- Euro Bonus / Monat (weit über 1.000,- Euro möglich)
  • Die Auszahlung erfolgt in Euro
  • Keine unbezahlten Überstunden

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Seriöse Kampagnen und Projekte, zu unseren Projektpartnern gehören die größten Telefon-Konzerne Deutschlands und andere DAX-Unternehmen
  • Ein tolles Arbeitsklima in einem Top-Team #DieBestenKollegenDerStadt
  • Perspektiven im Kundenservice und Führungskräfte-Entwicklung auch für Quereinsteiger
  • Einen verantwortungsvollen Umgang mit Kolleg:innen und Ressourcen in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Einen verlässlichen & krisensicheren Arbeitsplatz
  • private Krankenversicherung
Als Kundenberater*in im Inbound Sales-Projekten profitierst Du von attraktiven Benefits, wie
  • Große Firmenfeiern und Teamevents
  • Div. Incentiveprogramme für alle Call-Center Mitarbeiter*innen

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.