Sie hat es schon wieder getan…

Sie hat es schon wieder getan…

Katinka Boßmann Otero verfiel bereits mit zarten 18 Jahren dem Charme unseres Unternehmens. Eigentlich erst nur um die Zeit bis zum Studienbeginn zu überbrücken, aber das kennen ja einige von uns. An KiKxxl gefiel ihr auf Anhieb die flexible Arbeitszeit für Studenten und das Incentiveprogramm. So fügte sie sich schnell in das Team ein und wurde ein wertvolles Mitglied der KiKxxl-Familie – so bezeichnet sie selbst  gerne ihre Projektkollegen.

Eines traurigen Tages war es dann aber soweit und allen wurde klar, Katinka möchte wirklich studieren und sich voll reinhängen. Aber sechs Wochen später war sie wieder da.

Einige Boni-Auszahlungen und KiKxxl Partys später, rief die Uni in Spanien nach Katinka und so verließ  uns unsere geliebte Kollegin wieder für weitere 6 Monate. Dieser Abschied war nicht so schwer wie der letzte, denn es war klar, Katinka kommt wieder.

Und genau so geschah es, letzten Montag war Katinka wieder auf der Fläche und es war für alle eine große Freude sie endlich in die Arme nehmen zu können. Katinka kennt uns und wir kennen sie, da weiß man eben was man hat. Das lohnt sich für Katinka und es lohnt sich für uns.

Wir haben Katinka gefragt, was sie reizt immer wieder zurück zu kommen.

Ihre erfreuliche Antwort war, dass sie das Gefühl zu schätzen weiß  wieder ‘‘zurück zu sein‘‘. Und wir freuen uns über das Gefühl sie wieder bei uns zu haben.

Share