Notfallbetreuung für Kinder

Notfallbetreuung für Kinder

Viele Eltern kennen solche Situationen:  das Kind ist krank und auf der Arbeit oder in der Uni stehen wichtige Termine an. Was tut man in solchen Fällen, welche Möglichkeiten hat man? Dazu gibt es jetzt eine schnelle und zielorientierte Lösung und KiKxxl ist selbstverständlich ein Teil davon.

Mitarbeitende und Studierende können KiKxxl eine Notfallbetreuung in Anspruch nehmen. Dazu rufen sie eine Hotline an, die natürlich bei KiKxxl geschaltet ist. Unsere freundlichen Kollegen vermitteln dann eine zuverlässige und staatlich geprüfte Betreuungskraft.

In der evangelischen Familien-Bildungsstätte FABI wurde das Projekt nun der Öffentlichkeit präsentiert. Vertriebsleiter Robel Mutlu und Teamleiter Oliver Biller stellten KiKxxl als inhabergeführtes Unternehmen vor, das zuverlässig und kompetent die Betreuung dieser überaus wichtigen Notfallhotline übernimmt. Oliver Biller freut sich das aktive Vorgehen bei einem Anruf auf der Hotline beispielhaft in einen Rollenspiel zeigen zu können: „In der Rollenspielsituation konnten wir gut vermitteln wie so ein Telefongespräch abläuft und den anwesenden Eltern zeigen, wie professionell KiKxxl diesen Prozess abwickelt. Viele der anwesenden Mütter und Väter konnten wir auf diese Weise ermutigen, den Service in Anspruch zu nehmen.“

Die Notfallbetreuung leistet schnelle Abhilfe in der Kinderbetreuung und ist seit dem 01.03.2019 erfolgreich bei KiKxxl unter den Mitarbeiter-Benefits vertreten.