Neuigkeiten


KiKxxl Nachbericht CCW 2020

18

Mrz 2020

KiKxxl Nachbericht CCW 2020

Dieses Jahr fand zum 22. Mal die „Call Center World“, eine internationale Kongressmesse für Kundencenter, Kommunikation und Contact Center in Berlin statt. Trotz der zu diesem Zeitpunkt bereits bekannten Verbreitung des Coronavirus. Wir sehen diese Entscheidung als kritisch an und hätten uns hier eine konsequentere Herangehensweise gewünscht. Angesicht der Tatsache, dass Anfang März bereits andere Messen und Events parallel abgesagt wurden, hätte die CCW2020 ebenfalls…

Mehr erfahren


Ein verlängertes Wochenende in Schwedisch-Lappland

10

Mrz 2020

Ein verlängertes Wochenende in Schwedisch-Lappland

Im letzten Quartal 2019 lobte Mobilcom Debitel im Rahmen eines  Incentive ein verlängertes Wochenende in Schwedisch-Lappland aus. Am 07.02. war es dann soweit und wir landeten nach einem 3 stündigen Flug in Arvidsjaur, einer Kleinstadt mit 4500 Einwohnern und einem Flugplatz am nördlichen Polarkreis. Nach 30minütiger Fahrt durch eine traumhafte, tiefverschneite Landschaft erreichten wir unser Quartier, die “Lapland Lodge”, einem wunderschönen, gemütlichen Hotel am Rande…

Mehr erfahren


Zweiter KiKxxl-Standort in Kosovo (Peja) eröffnet

09

Mrz 2020

Zweiter KiKxxl-Standort in Kosovo (Peja) eröffnet

Wachstum bedeutet für ein Unternehmen immer neue Herausforderungen aber auch neue Chancen und in der Gesamtbetrachtung immer mehr Stabilität und Sicherheit für das Unternehmen und seine Mitarbeiter. Aus diesem Grund wird die KiKxxl GmbH am 01.04.2020 den zweiten Standort im Kosovo, in Peja eröffnen, um das Unternehmenswachstum abzubilden. Bereits heute ist KiKxxl mit mehr als 2.200 Mitarbeiter*innen eine verlässliche Größe in der vertriebsorientierten Kundenbetreuung. Ergänzend…

Mehr erfahren


Vodafone Rebrand – durch den Magen bis ins Blut!

21

Feb 2020

Vodafone Rebrand – durch den Magen bis ins Blut!

Den Titel haben wir zum Motto genommen, um das Rebrand von Vodafone richtig zu feiern. Mit einem tollen Budget, Caps, Gürteltaschen, Sonnenbrillen, gebrandeten Sitzwürfeln und einem mega Sitzsack, haben wir einen komplett roten Tag in Bremen eingeläutet. Vodafone und Unity-Media sind nun offiziell zusammengewachsen. Um dies auch an die Dienstleister zu transportieren, präsentierten wir ein Konzept, welches auch die Mitarbeiter im Tagesgeschäft an diesem großen…

Mehr erfahren


CCW 2020 – Die internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

20

Feb 2020

CCW 2020 – Die internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Ahoi und Leinen los! Vom 2. bis 4. März 2020 wird KiKxxl mit der weltbesten Messe-Crew die Call Center World in Berlin entern und sich mit über 2.000 Mitarbeiter*innen, 7 Standorten im In- und Ausland und einem moderneren Dienstleistungsangebot, als nationaler Top-Player mit innovativen Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter präsentieren – mit einer frischen Brise an Inhalten und einem optisch einladenden Messestand….

Mehr erfahren


Telekom Neugeschäft jetzt auch in Recklinghausen

19

Feb 2020

Telekom Neugeschäft jetzt auch in Recklinghausen

Etwas Neues aufzubauen ist immer etwas Besonderes. Man schmiedet Pläne, organisiert und bedenkt jeden Aspekt bis auf das kleinste Detail. Und doch bleibt bis zum Ende hin fraglich, ob auch wirklich das herauskommt, was man sich am Anfang vorgestellt hat. So ging es uns seit Anfang Dezember, als feststand, dass der neue Standort in Recklinghausen Wirklichkeit wird und wir dort mit unseren Projekten expandieren werden….

Mehr erfahren


Quo Vadis Customer Contact – Inbound Chat startet in Recklinghausen

14

Feb 2020

Quo Vadis Customer Contact – Inbound Chat startet in Recklinghausen

Eine Branche im Umbruch: In den letzten zehn Jahren hat sich die Menge der Inbound Service Kontakte, die bei einem Kundenberater landen, massiv reduziert. Ausgeklügelte Self-Services auf den Homepages der Hersteller- und Telekommunikationsunternehmen, der Einsatz von künstlicher Intelligenz (Bots) und selbstlernende FAQ-Systeme revolutionieren die Branche. Wo früher ein Standort mit 400 Mitarbeitern die Anrufe für ein Bundesland wie Baden Württemberg verantwortete, sind es heute ganze…

Mehr erfahren


Aktion Vodafone Tournament

07

Feb 2020

Aktion Vodafone Tournament

Gemütliche Atmosphäre, Geselligkeit, sportlicher Ehrgeiz, strahlende Sieger: Am Samstag, dem 01. Februar 2020, im Firebowl Gelsenkirchen hatte die Aktion Vodafone Tournament einiges zu bieten. Hier gingen 120 Bowlerinnen und Bowler, insgesamt 10 Teams, im Wettstreit um die „rote vodafone Eintrittskarte“ (im Wert von 2.500 Euro) auf Strike-Jagd. Außerdem gab es viele musikalische Acts, gutes Essen, viele lachende Gesichter und gut gelaunte Mitarbeiter. Und jetzt kommt…

Mehr erfahren


Recklinghausen offiziell eröffnet

01

Feb 2020

Recklinghausen offiziell eröffnet

Der neue KiKxxl Standort im Vest-Quartier in Recklinghausen, ist am 01.02.2020 offiziell eröffnet worden. Damit hat unser Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeiter*innen den fünften Standort in Nordwestdeutschland gesichert und ist weiterhin eine verlässliche Größe in der service- und vertriebsorientierten Kundenbetreuung. Recklinghausen hat eine Leistungsstärke von ca. 300 Mitarbeiter*innen, ca. 1.500 qm Grundfläche und bis zu vier exklusiven Call Center Flächen. Die ersten Schulungen sind bereits…

Mehr erfahren


Erfolgreiche externe Ausbildung zum Coach

31

Jan 2020

Erfolgreiche externe Ausbildung zum Coach

Der Auftraggeber Vorwerk hat seine eigenen Coaching-Prozesse und Strukturen, die sich unter anderem auch intensiv mit dem Thema Qualität rund um die geführten Gespräche und Mailanforderungen des Kunden auseinandersetzen und auch gesondert behandelt werden müssen. Der Coach muss sich hier intensiv mit den Produkten auskennen und schriftsicher sein, aber auch die vorgegeben Qualitätsstandards beherrschen und vermitteln können. Intensive Schreib- und Call-Coachings gehören hier zu den…

Mehr erfahren



Page 2 of 2412345...1020...Last »