Neues Projekt in der Versicherungsbranche

Neues Projekt in der Versicherungsbranche

KiKxxl betreut seit Mitte des Jahres den Kundenservice der Friendsurance. Die neue Versicherungsplattform aus Berlin, hat es sich zum Ziel gemacht, Versicherungen für alle günstiger zu gestalten, indem sie einen Schadensfrei-Bonus einrichtet. Viele Versicherungskunden zahlen über Jahre hinweg viel Geld für Tarife, die sie selten oder gar nicht nutzen. Das gilt besonders für Sachversicherungen wie Hausrat-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung, deren Nutzung von vielen Faktoren abhängig ist. Bislang gab es keine Möglichkeit bei Schadensfreiheit einen Teil der eingezahlten Beiträge zurückzuerhalten.

Hier setzt Friendsurance mit einem originellen Prinzip an und macht das Versichern für seine Kunden wieder lohnenswert. Wer schadensfrei bleibt, bekommt jährlich einen Teil seiner Beiträge als Bonus zurück.

KiKxxl ist Teil dieser Service-Innovation und unterstützt Friendsurance mit vertriebsstarken und serviceorientierten Mitarbeitern beim Kundenservice. Unsere Kundenberater bieten dank intensiver Schulungen kompetente Beratung und betreuen alle relevanten Themen, von der Auftragsannahme und -abschluss bis zur Schadens- und Kündigungsbearbeitung. KiKxxl agiert somit als Bindeglied zwischen dem Kunden der Friendsurance und den Versicherungsunternehmen.

Ein weiteres Aufgabengebiet sind die Handy-Versicherungstarife, zu denen unsere Mitarbeiter mit fachkundigem Wissen beraten und für die komplette Vertragsabwicklung und -umstellung zuständig sind. Dank unserer Vertriebsstärke und unserer langjährigen Erfahrung in Telekommunikation, werden uns von Friendsurance außerdem verschiedene Outbound-Kampagnen rund um das Thema Handyversicherungen anvertraut.

Desweiteren begleiten wir die Bild-Kampagne der Friendsurance und beraten neugierig gewordene Bild-Leser am Telefon zu den Leistungen der Friendsurance.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!

Alle Informationen zu unserem

 

freindsurance_team

Share