Outbound

„Telefoniere so, als wärst Du selber am anderen Ende.”

 

Telefonate mit Ihren Kund*innen in großem Umfang sind häufig zeitaufwändig und erfordern eine besondere Schulung oder Einarbeitung Ihres Personals. Machen Sie es sich einfach und delegieren Sie diese Tätigkeit an die ausgebildeten Fachleute von KiKxxl! Bei Outbound-Projekten rufen wir in Ihrem Namen aktiv bestehende oder potenzielle Kund*innen an, um den Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Outbound-Projekte können eigenständig oder als Teil eines umfassenden Dialogmarketings durchgeführt werden.

Unsere Kunden sagen:

Was fällt mir zu KiKxxl ein? Zu KiKxxl fällt mir ein, dass die KiKxxl ein sehr erfolgreicher, zuverlässiger, performanter Dienstleister ist. Solche Dienstleister (wie die KiKxxl) gibt es sicherlich viele am Markt, vielleicht nicht so viele, die auf diesem hohem Niveau Projekte abarbeiten können.

Testimonial Ingo Janssen
Ingo Janssen
Leiter Direktmarketing & Telesales - Mobilcom Debitel


Kundengewinnung/
Kundenrückgewinnung

Im heutigen Verdrängungswettbewerb kommt der Neukundengewinnung eine herausragende Bedeutung zu. Es gilt, sowohl Neukund*innen zu finden als auch, ehemalige Kund*innen zurückzugewinnen. Unsere engagierten und einsatzstarken Kundenberater*innen verfügen über ein hervorragendes Akquisitions-Knowhow. Wir unterstützen Sie gerne bei der erfolgreichen Gewinnung neuer Kund*innen!

Opt-In Generierung

Um weitere Optionen Ihren Kund*innen anbieten zu können, ist es erforderlich eine rechtsgültige Erlaubnis hierfür zu besitzen. Mit unseren Konzepten und Kampagnen generieren wir für Sie erforderliche und rechtskonforme Opt-Ins.

Termingenerierung für den Außendienst

Wir sprechen Termine für Ihre Außendienst-Mitarbeiter*innen ab und sorgen für die Koordination, selbstverständlich unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben (Routen, Frequenzen, Branchen, Unternehmensgröße etc.).

Cross- und Upselling Kampagnen

Sie können mit unserer Hilfe Ihren Kund*innen weitere Produkte und Dienstleistungen anbieten und verkaufen. Unsere Cross- und Up-Selling Konzepte sind dafür optimal ausgelegt, um Ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen.

Kundenbindung

Je zufriedener die Kund*innen sind, desto loyaler sind diese gegenüber dem Anbieter. Daher ist unser Motto „Telefoniere immer so, als wärst Du selber am anderen Ende“. Unsere qualifizierten Kundenberater*innen sind so hierauf ausgebildet, immer den richtigen Ton zu treffen und weitere Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Kundenzufriedenheitsbefragungen

Die Kundenzufriedenheitsbefragung (KZA) erfolgt im Anschluss eines Gespräches. Wir übernehmen für Sie die Kundenzufriedenheitsbefragung als neutrale Instanz. Denn die KZA ist ein Indiz für die vorab am Telefon geleistete Qualität.