Service

Call Center Service für mehr Kundenbindung

Um die Kund*innenbindung und Loyalität zu Ihren Produkten effektiv steigern zu können, muss vor allem eine emotionale Bindung bei Kund*innen in Bezug auf Ihre Marke hergestellt werden. Unsere Kundenberater*innen im Telefonservice sind speziell darauf geschult, Kund*innengespräche zu einem positiven Erlebnis für Ihre Kund*innen zu machen. Wir bieten unter anderem einen umfangreichen First Level Support, der ein tragendes Element in der Optimierung des Kund*innenservice darstellt. Den Kund*innenservice zu verbessern, unterstützt besonders das Fortbestehen der Kund*innenbindung bei Prozessen wie Beschwerde- und Forderungsmanagement. Unsere Kundenberater*innen sind speziell dafür ausgebildet, in allen Situationen eine Übererfüllung der Kund*innenerwartung zu erreichen und positiv mit Ihrem Produkt zu verknüpfen. Wir setzen all unsere Anstrengungen dafür ein, bei jeder Interaktion und Kommunikation mit Ihrem Unternehmen ein erfreuliches, unkompliziertes, positives und angenehmes Erlebnis für Kund*innen zu schaffen.

Die Übererfüllung der Erwartungshaltung in jedem Kund*innengespräch ist unser höchstes Ziel, was den Service der KiKxxl GmbH definiert. Wir nutzen moderne Tools und Methoden, um neue digitale Kompetenzen für Sie zu erarbeiten.

Entdecken Sie Unternehmen, die mit KiKxxl ihren Kund*innenservice bereits auf das nächste Level gebracht haben!

Unsere Referenzen

Technischer Support

Unsere Kundenberater*innen sind speziell für den immer anspruchsvolleren technischen Support ausgebildet, um Ihre Kund*innen bei Fragen zu technischen Prozessen zielführend zu beraten. Der First und Second Level Support von KiKxxl bietet für Kund*innen technische Hilfestellungen rund um Bestellungen und Angebote. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich dabei von der Einrichtung und Koordination von Gewährleistungsfällen bis hin zum Retouren-Management.

24h Service

KiKxxl steht rund um die Uhr, 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, für Sie und Ihre Kund*innen zur Verfügung. Wir gewährleisten eine dauerhafte Erreichbarkeit mit unserem 24h Service.

Retouren-Management

Die Optimierung des Retourenmanagement und der damit verbundenen Bearbeitung von Reklamationen ist für Unternehmen ein wichtiger Schritt, um Rücksendungen insgesamt zu reduzieren und dabei eine positive Verknüpfung zwischen Kund*innen und Ihrer Marke herzustellen. KiKxxl unterstützt Sie gerne mit einem ausführlichen Retouren-Management und einem optimierten Kund*innenservice.

Service-Hotline

Mit KiKxxl können Sie Ihre Serviceleistungen effektiv verbessern. Wir richten für Ihre Kund*innen eine professionelle Service Hotline ein und bieten dabei eine 100-prozentige Erreichbarkeit, rund um die Uhr. Vertrauen Sie auf uns als Ihren zuverlässigen Partner für Kund*innenbetreuung und Kund*innenberatung.

Bestell-Hotline

Für Geschäftskund*innen und Endkund*innen, die Wert auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung legen, bieten wir den passenden Service in Form einer gebührenfreien Hotline an. Unsere Bestell-Hotline bietet umfangreiche Call Center Dienstleistungen an, unter anderem telefonische Bestellannahmen, Beratungen und Empfehlungen von weiteren Produkten und Bedienen des damit verbundene Rechnungsmanagement.

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Kein Prozess ist perfekt: Fehler und Reklamationen lassen sich auch in modernsten Unternehmen nicht vollständig ausschließen. Wir betreuen Kund*innen mit einem ausgezeichneten Beschwerdemanagement, um aus anfänglichem Ärger sogar ein angenehmes Erlebnis für Kund*innen zu machen. KiKxxl übernimmt gerne die Bearbeitung von Reklamationen, Abwicklung von Kund*innengesprächen und Analyse von Kund*innen-Beschwerden, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

Cross- & Upselling

Unsere Expertise im Cross-Selling ermöglicht es uns für Bestandskund*innen Angebote auszuarbeiten, die ideal auf die Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnittenen sind. Als Ihr erfahrener Ansprechpartner beraten wir Kund*innen auch gerne im Rahmen des Upsellings, um hochwertigere Produkte derselben Kategorie zu bewerben und zu verkaufen. Durch Cross & Upselling mit KiKxxl können Sie aktiv Ihre Umsätze steigern und optimieren.

Rechnungs- & Vertragsmanagement

Nutzen Sie Ihre Arbeitskapazitäten sinnvoll und überlassen Sie die Verarbeitung, Abrechnung und Buchung von Rechnungen und Verträgen einfach KiKxxl. Wir halten Fristen und Termine für Sie ein und verwenden smarte Vertragsmanagementsysteme, um professionell Verträge abzuschließen und zu verwalten. Auch die Rechnungserstellung und -verarbeitung gehört zu unseren Kernkompetenzen. Mit unseren Dienstleistungen im Rechnungs- und Vertragsmanagement können Sie auf uns als erfahrenen Business-Partner vertrauen.

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