Back Office

Damit Ihr Kunde oder Ihre Kundin ein glücklicher Partner wird.

Wofür Back Office? Alle Kund*innen sind kompliziert. Man weiß nicht wann sie kommen, wann sie gehen, wann sie sich melden, ob sie mal wieder ein paar Nächte nicht nach Hause kommen, ob sie gerade etwas auf die Palme bringt und auch nicht, ob sie drüber nachdenken fremd zu gehen.

Damit ist es mit allem Kund*innen, wie mit der eigenen Beziehung. Und mal ganz ehrlich: wie viele Beziehungen könnten Sie parallel führen – eine reicht doch wirklich. Deswegen: halten Sie an Ihrer Beziehung fest und übergeben die Kundenbeziehungen vertrauensvoll in die Hände von KiKxxl.

KiKxxl kümmert sich nach dem Vertragsabschluss um Ihre Kund*innen, von der Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz über die Lösung komplexer Anfragen,  die Umsetzung von Kundenanliegen in Ihren Systemen bis hin zur Abrechnung und zum Versand inklusive Retouren-Management.

Unsere Spezialisten analysieren Ihre Kundenstrukturen und beraten Sie, welche Prozesse rund um Ihren Kund*innen bei Ihnen gut aufgehoben sind und für welche Prozesse durch ein Outsourcing optimiert und professionalisiert werden können.  Gemeinsam designen wir nicht nur Prozesse, sondern auch Kommunikationskampagnen, Mailings und IT-Lösungen – damit Ihr Kunde oder Ihre Kundin ein glücklicher Partner wird.

Komplexe Beziehungen sind also eine Frage des Managements und der Schnittstellen, aber auch des Gefühls.

Neben den komplexen Kundenlösungen unterstützt KiKxxl selbstverständlich auch bei einfachen Prozessen, wie dem virtuellen Sekretariat oder klassischer Sachbearbeitung.

Das sagen unsere Kund*innen:

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KiKxxl ist für uns ein extrem wertvoller Partner in der kundenorientierten Kommunikation. Engagement und Professionalität sind deutlich höher, als man von einem Dienstleister erwarten würde.

Testimonial Marc Beimforde
Marc Beimforde
Geschäftsführer - coffee perfect

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Fallabschließende Bearbeitung

Wir übernehmen für Sie die komplette Sachbearbeitung von Fällen. Denn nur bei einer fallabschließenden Sachbearbeitung, lassen sich Ihre Prozesse optimieren und eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen.

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Unsere speziell ausgebildeten Kundenberater*innen sind in der Lage in jeder Situation die Kunden am Telefon/E-Mail/Fax oder Brief entsprechend abzuholen und die Fälle zu klären. Die Kundenberater*innen sind hierauf speziell ausgebildet, immer den richtigen Ton zu treffen.

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Rechnungsverarbeitung

Schnelle und reibungslose Rechnungsklärung ist für Sie und auch für die Kundenbindung ein entscheidender Faktor. Daher übernehmen wir für Sie die komplette Rechnungsbearbeitung, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Retourmanagement

Wir kümmern uns um Ihre Retouren. Diese schnellstmöglich zu managen ist in der heutigen eCommerce Welt ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Denn nur schnell bearbeitete Retouren sparen Geld und binden die Kund*innen.

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Vertragsmanagement

Unsere spezialisierten Teams sogen dafür, dass Verträge rechtskonform und reibungslos gemanagt und bearbeitet werden.

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