Kompetenz in Kommunikation

Den richtigen Ton zu treffen ist heute noch schwieriger als vor wenigen Jahren. Während auf der einen Seite ein Trend zur stilvollen, verbindlichen und formvollendeten Kommunikation erkennbar ist, nehmen wir auf der anderen Seite eine Tendenz zur Trivialisierung der Kommunikationskultur – ausgehend vom eher lockeren Umgangston in Sozialen Netzwerken – wahr.

Parallel zur Heterogenität der Kommunikationsformen erfolgt eine Volumen-Metamorphose: Die Volumenreduktion der klassischen Kommunikationsform „Telefon“ hat aus unserer Sicht gerade erst begonnen, ein explodierendes Kommunikationsvolumen in Sozialen Netzwerken führt hier zu einer deutlichen Überkompensation.

Als Kommunikationsdienstleister ist es unsere Aufgabe, sich diesen Herausforderungen zu stellen und durch ständige Anpassung der personellen und technischen Ressourcen den Kommunikationswandel aktiv zu gestalten.

KiKxxl Kompetenzen im Überblick

Inbound Service

Sie wollen für Ihre Kunden jederzeit telefonisch erreichbar sein und gleichzeitig gewährleisten, dass jeder Anruf freundlich, kompetent und ohne Wartezeiten entgegengenommen wird? Mit KiKxxl ist das kein Problem, denn unsere Call Center sind rund um die Uhr und an jedem Tag im Jahr besetzt und erreichbar  – mit freundlichen, serviceorientierten und qualifizierten Kundenberatern.

Jetzt mehr erfahren.

Outbound Service

Sie benötigen zuverlässige und ergebnisorientierte Unterstützung im Bereich Outbound? Ihnen fehlen die personellen und zeitlichen Kapazitäten, um Ihre Bestandskunden von einem neuen Produkt, einer befristeten Aktion oder einer innovativen Dienstleistung zu überzeugen? Dann überlassen Sie die Outbound Telefonie einfach uns.

Jetzt mehr erfahren.

Back Office Service

KiKxxl kümmert sich nach dem Vertragsabschluss um Ihren Kunden, von der Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz über die Lösung komplexer Anfragen,  die Umsetzung von Kundenanliegen in Ihren Systemen bis hin zur Abrechnung und zum Versand inklusive Retouren-Management.

Jetzt mehr erfahren.

Social Media Service

KiKxxl unterstützt Unternehmen aktiv bei der Integration klassischer und „neuer“ Kommunikationskanäle, um weiterhin eine einheitliche Kundenkommunikation zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen tragen so zu einem hochwertigen, wirksamen Kundenservice und nachhaltig positiven Image bei.

Jetzt mehr erfahren.

Unsere Partner


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unser Vertrieb steht Ihnen für weitere Informationen, Anfragen oder Terminvereinbarung mit Rat und Tat zur Seite.