KiKxxl-Kollegen erfüllen Kinderwünsche zu Weihnachten!

KiKxxl-Kollegen erfüllen Kinderwünsche zu Weihnachten!

Im Rahmen der Aktion “Kleine Wünsche”, wurden in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Johanniterorden aus Osnabrück und durch die Mithilfe von Wunschpaten, 27 Wünsche von Kindern aus benachteiligten Familien erfüllt.

Die Kinder hatten die Möglichkeit einen Erst- und Zweitwunsch anzugeben. Die Liste beinhaltete Wünsche mit einem Wert bis jeweils maximal 20 Euro. Darunter fielen Sachen wie z.B. Lego, Stofftiere, Zeichenstifte-Sets oder auch Kinogutscheine. Viele unserer Kollegen, die sich eines Wunsches annahmen, erfüllten beide Wünsche oder legten noch zusätzliche Kleinigkeiten dazu.

Heute werden die Geschenke an dem Johanniterorden aus Osnabrück übergeben und zaubern hoffentlich jedem beschenktem Kind ein Lächeln ins Gesicht!

Einen herzlichen Dank an die Kollegen, die so zahlreich an der Aktion mitgewirkt haben!