Kundenbindungsmaßnahmen

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Kundenbindungsmaßnahmen – damit aus Kunden Stammkunden werden

Jedes Unternehmen braucht einen möglichst großen Kundenstamm, um sich am Markt zu behaupten und zu wachsen. Je stärker der Wettbewerbsdruck ist, desto wichtiger wird es, sich intensiv um jeden einzelnen Kunden zu bemühen und die Kundenbindung mit geeigneten Maßnahmen zu erhöhen. Etwa durch besondere Rabatte oder exklusiven Angebote für Bestandskunden. Die Informationen darüber könnten Sie unpersönlich per E-Mail versenden, doch damit haben Sie relativ geringe Aussichten auf Erfolg. Oder lesen Sie jede Werbemail, die Sie erhalten?

Warum probieren Sie es nicht einfach mit einem Anruf einige Tage oder Wochen nach dem Kauf, bei dem sich ein freundlicher Mitarbeiter nach der Zufriedenheit mit Ihrem Produkt erkundigt und ein offenes Ohr für Lob, Kritik oder Fragen hat? Damit bringen Sie sich bei Ihrem Kunden positiv in Erinnerung und können gleichzeitig noch mehr über Ihre Zielgruppe erfahren.

 

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen

Solche Kundenbindungsmaßnahmen sind Ihnen zu kompliziert, zu teuer oder zu aufwendig? Dann sollten Sie mit KiKxxl Kontakt aufnehmen. Seit dem Jahr 1999 sind wir ein Kommunikationsdienstleister mit inzwischen vier Contact Center-Standorten und mehr als 1.700 hochmotivierten Mitarbeitern. Wir wissen auch aus eigener Erfahrung, wie wichtig Themen wie Bestandskundenbetreuung und die Pflege von guten, vertrauensvollen Kundenbeziehungen sind. Denn die meisten unserer Kunden sind treue Stammkunden, einige betreuen wir sogar von Anfang an.

Im Bereich Outbound Services bieten wir Ihnen individuelle Leistungen, mit denen Sie die Kundenbegeisterung steigern, zögernde Interessenten überzeugen oder Kundenärger deeskalieren können. Unsere gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeiter bereiten sich auf jeden einzelnen Anruf optimal vor, finden den richtigen Ton und schaffen es so, Ihr Unternehmen durch einen Anruf wieder positiv in Erinnerung zu bringen. Wir führen in Ihrem Auftrag Verkaufsgespräche, nehmen Reklamationen entgegen oder stehen bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen am Telefon Rede und Antwort.

 

Mehr als 1.700 Stimmen für Ihr Unternehmen

Sie planen konkrete Kundenbindungsmaßnahmen oder wollen die Neukundengewinnung intensivieren? Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Erfolg versprechende Kundenbindungsinstrumente und setzen diese nach Ihren Vorstellungen um. Auch im Bereich Auftragsmanagement finden Sie bei KiKxxl kompetente Unterstützung, etwa bei der Abwicklung von Gewinnspielen oder bei zeitlich begrenzten Sonderaktionen.

KiKxxl ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit klaren Zielen und Werten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigster Erfolgsfaktor sind, daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Zufriedenheit von jedem unserer Kundenberater und Call Center-Agents. Diese Wertschätzung drückt sich auch – aber nicht nur – in finanziellen Anreizen wie einem vergleichsweise hohen Grundgehalt und variablen Leistungsprämien aus. Und zeigt sich nicht zuletzt darin, dass KiKxxl vom renommierten Top Job-Award zum besten Arbeitgeber 2017 in der Kategorie „Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern“ gewählt wurde, nachdem wir uns in den Jahren davor bereits mehrfach auf dem Siegertreppchen platzieren konnten.