Buchungs- und Reservierungs-Service

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Buchungs- und Reservierungs-Service – Full Service, null Stress

Bei Buchungen und Reservierungen kommt es vor allem auf konstante Erreichbarkeit, absolute Zuverlässigkeit, klare Ansagen und Termintreue an. Daneben sind die Fachkompetenz und auch die Freundlichkeit des Ansprechpartners von herausragender Bedeutung, wenn Sie Ihren Kunden einen perfekten Buchungs- und Reservierungs-Service bieten möchten.

Tickets für Bus, Bahn oder Flugzeug, ein Zimmer im Hotel oder einer anderen Unterkunft, die Sitzplatzreservierung für eine angenehme Reise, die Reservierung eines passenden Mietwagens vor Ort oder Unterstützung bei der Hotelsuche in einer Messestadt: Was immer Ihre Kunden bei Ihnen bzw. über Ihr Unternehmen buchen oder reservieren können – KiKxxl übernimmt den Buchungs- und Reservierungs-Service für Sie und sorgt so für eine hervorragende Servicequalität auf einem gleichbleibend hohen Level.

 

Vermeiden Sie Verluste durch verpasste Buchungen

Wann immer Sie eine Buchung verpassen, etwa weil der Telefonsupport fehlt, der Ansprechpartner nicht richtig geschult ist oder der Kunde warten muss, verliert Ihr Unternehmen Geld. Studien haben bewiesen, dass ein optimaler telefonischer Buchungs- und Reservierungs-Service auch in Zeiten von Online-Buchungen das Mittel der Wahl ist, wenn sich Ihre Kunden rundum gut beraten, betreut und aufgehoben fühlen sollen.

Machen Sie KiKxxl zu Ihrem Partner für den Buchungs- und Reservierungs-Service, um Verluste und unnötige Zusatzkosten durch verpasste Buchungen oder ineffektive Telefonie in Zukunft sicher auszuschließen. Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter stehen Ihren Kunden jederzeit telefonisch zur Verfügung, so dass kein Anruf ins Leere läuft und kein Anrufer in einer nervigen Warteschleife festhängt oder bei der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner die Geduld verliert.

Auf Wunsch und nach Ihrem Bedarf beantworten wir Anrufe und bearbeiten Buchungen und Reservierungen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten oder rund um die Uhr, auch nachts oder am Wochenende. Unsere Mitarbeiter protokollieren und dokumentieren alle Anrufe und dazugehörigen Prozesse genau, und wir erstatten Ihnen detailliert Bericht über die eingegangenen Buchungen, Reservierungen, gebührenfreien Stornierungen, Erstattungen oder anderen Abläufe, die wir in Ihrem Auftrag und nach Ihren Vorgaben abwickeln. Ihre Kalender werden dabei in Echtzeit aktualisiert, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und stets den Überblick behalten.

KiKxxl übernimmt gern auch Folgeanrufe bei Kunden, die sich schriftlich bzw. per E-Mail an Sie wenden und dabei Ihre Telefonnummer angeben. Unsere Fachkräfte sind besonders geschult für die Abforderungen der Bereiche Buchung und Reservierung und wissen, wie sie die Anfragen Ihrer Kunden mit Professionalität, Erfahrung, freundlicher Ansprache und aktivem Zuhören in eine konkrete Reservierung oder Buchung umwandeln oder Unsicherheiten rasch ausräumen, indem sie auch komplizierte Fragen fachkundig und in Ihrem Sinne beantworten.

 

Buchung und Reservierung sind Vertrauenssache

Gut die Hälfte aller Buchungen und Reservierungen werden immer noch per Telefon abgewickelt. Das zeigt, dass Menschen nach wie vor am liebsten mit Menschen sprechen, wenn es beispielsweise um die sichere Buchung von Tickets und Reisen, Hotels, Ferienunterkünften oder Mietwagen geht. Das Telefon ist also genau wie früher ein persönliches, direktes und attraktives Medium mit hohem Vertrauensfaktor. Das gilt auch für einen großen Teil Ihrer Kunden: Bieten Sie Ihnen den besten Telefonservice, um sie glücklich zu machen und so auch die Umsätze Ihres Unternehmens zuverlässig zu steigern.

Mit KiKxxl als Partner für telefonische Buchungen und Reservierungen stellen Sie sicher, dass Ihre Stammkunden sowie Interessenten und potenzielle Neukunden jederzeit die Möglichkeit haben, mit einem Menschen in Kontakt zu treten, der freundlich ist, sich auskennt, auf alle Fragen und Anliegen unmittelbar eingeht und sich persönlich um die rasche und korrekte Abwicklung kümmert. Indem Sie uns beauftragen, setzen Sie auf ein Unternehmen, das seit 1999 erfolgreich in Kommunikation und Telefonie agiert und überdies mehrfach als vorbildlicher Arbeitgeber ausgezeichnet wurde.

 

Für Ihre Kundenzufriedenheit setzen wir auf zufriedene Mitarbeiter

KiKxxl hat bereits über 1.700 attraktive und sichere Arbeitsplätze an vier Standorten in Deutschland etabliert und befindet sich weiterhin auf einer stabilen Wachstumskurve. Vom Unternehmensvergleich „Top Job“ wurden wir als „Bester Arbeitgeber 2017“ ausgezeichnet (Kategorie: „Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern“). Schon in den Jahren davor konnten wir bei Top Job den zweiten bzw. dritten Platz belegen – und darauf sind wir stolz, denn es zeigt deutlich, dass zufriedene Mitarbeiter zu den stärksten Erfolgsfaktoren eines modernen Unternehmens gehören.

Jeder KiKxxl-Mitarbeiter profitiert von einer sicheren Festanstellung sowie leistungsorientierten Verdienstmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen, die über dem branchenüblichen Durchschnitt liegen. Das sorgt für ein gutes Gefühl bei der Arbeit und schafft zudem Raum und Motivation für die Qualifizierungen, die bei anspruchsvoller Telefonie und dem täglichen Umgang mit unterschiedlichen Menschen und Anliegen, Branchen und Fachbereichen unabdingbar sind.

Das ist genau, was Sie brauchen, um Ihren Reservierungs- und Buchungsservice zuverlässig nach vorn zu bringen? Dann kontaktieren Sie uns noch heute, um alle Details zu besprechen und Ihr Potenzial in Zukunft voll auszuschöpfen.