KiKxxl für Top Kundenorientierung ausgezeichnet

KiKxxl für Top Kundenorientierung ausgezeichnet

Am 28. April 2015 standen im RheinEnergieSTADION in Köln die Preisträger im Wettbewerb „Top Service Deutschland 2015“ fest: KiKxxl konnte sich in einem breiten Feld von über 100 namenhaften Unternehmen mit einem guten sechsten Platz in der Top-10 platzieren. Darüber hinaus wurde KiKxxl als bestes Unternehmen in der Kategorie „Telekommunikation/Telefondienstleister“ mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Top-Service Deutschland ist ein renommierter Wettbewerb der Universität St. Gallen, des Service Rating und des Handelsblatts und findet bereits seit 10 Jahren statt. Die Untersuchungsmethode wird von der Universität St. Gallen anhand des Customer Value 7K-Modell durchgeführt. Dazu werden mit detaillierten Management-Fragebögen alle Bereiche im Unternehmen auf ihre Kundenorientierung hin analysiert und ausgewertet. Parallel dazu werden online Kundenbefragungen durchgeführt. Anschließend findet ein Audit statt, bei dem die Kunden-Service-Prozesse im Unternehmen validiert werden.

Andreas Kremer, Geschäftsführer der KiKxxl GmbH, nahm vor Ort den Preis entgegen und erklärt: “KiKxxl zeichnet sich durch eine große Nachhaltigkeit zu seinen Kunden aus. Viele Kundenbeziehungen bestehen bereits seit über 15 Jahren. Das liegt zum einen an der Kontinuität unserer Führungskräfte und an der Qualität unserer Dienstleistung. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!“.

“Für uns ist dieser Wettbewerb eine willkommene Gelegenheit, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen. Die gute Platzierung im Gesamtfeld und die Sonderauszeichnung in unserer Branche zeigen, dass wir vieles besser machen und auf dem richtigen Weg sind”, ergänzt Vertriebsleiter Robel Mutlu.

Wir sind sehr stolz und froh über die hervorragende Platzierung und bedanken uns bei allen Kunden für das Vertrauen und die gute Bewertung unseres Service-Angebots. Für uns ist die Auszeichnung ein weiterer Ansporn alle Prozesse auf die Bedürfnisse der Kunden noch weiter zu optimieren.

 

2-formatOriginal

Share