KiKxxl auf der Call Center World in Berlin

Die Call Center World 2015 fand dieses Jahr zum siebzehnten Mal im Berliner Estrel Convention Center statt und gab dem Who’s who der Branche den idealen Raum für Networking, Business und Wissenstransfer. Natürlich war KiKxxl auf dieser „Hausmesse“ wieder mit einem großartigen Messestand dabei.
Die dreitägige Messe ist Europas größter Treffpunkt der Call Center Branche und bietet den rund 7.500 Fachbesuchern und Branchenkollegen, mit mehr als 250 nationalen und internationalen Ausstellern auf rund 8.000 qm einen innovativen und umfassenden Marktüberblick. Seit 1999 können Besucher sich über nahezu alle Aspekte der Branche informieren. Das Themenspektrum der Aussteller reicht dabei von Softwareanbietern zur Call-Center-Steuerung über Büromöbelhersteller und Headsetanbieter bis zu Personaldienstleistern und klassischen Call-Center-Dienstleistern.
Hierzu Geschäftsführer Andreas Kremes: „Für uns bietet die Call Center World eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich im Branchenumfeld sowohl mit bestehenden Partnern und Auftraggebern als auch mit möglichen neuen Kunden zu treffen.“
Ergänzt wird die Ausstellungsmesse durch einen Fachkongress. Hier wird das Estrel Convention Center zu Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management. Es werden Referate und Fachvorträge, aber auch Workshops und Networkingveranstaltungen angeboten. Wichtige Kongressthemen in diesem Jahr waren unter anderem die Optimierung der Conversion Rate im Contact Center, Customer Touchpoints und die neue Serviceökonomie.
Auch in diesem Jahr wurden wieder viele Eindrücke gesammelt, tolle Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Wir freuen uns jetzt schon auf die CCW 2016!