Inbound Telefonie

Kompetenzen_Inbound

Inbound Telefonie – weil jeder Anruf zählt

Sie wollen für Ihre Kunden jederzeit telefonisch erreichbar sein und gleichzeitig gewährleisten, dass jeder Anruf freundlich, kompetent und ohne Wartezeiten entgegengenommen wird? Mit KiKxxl ist das kein Problem, denn unsere Call Center sind rund um die Uhr und an jedem Tag im Jahr besetzt und erreichbar – mit freundlichen, serviceorientierten und qualifizierten Kundenberatern im Bereich Inbound Telefonie, die jeden eingehenden Anruf ohne Wartezeiten entgegennehmen, bearbeiten und für Sie dokumentieren. Ob Kundenanfragen, Reklamationen oder telefonische Bestellungen: Unser Team von mehr als 1.700 Mitarbeitern an vier modernen Standorten stellt sicher, dass nicht ein einziger Anruf unbeantwortet bleibt.

 

Die telefonische Visitenkarte Ihres Unternehmens

Erhöhen Sie Kundenzufriedenheit und Umsätze, indem Sie Ihren Kunden und Interessenten eine jederzeit erreichbare Hotline bieten. Unsere Mitarbeiter im Bereich Inbound Telefonie nehmen jeden Anruf freundlich entgegen und sorgen so für eine von Anfang an positive Customer Experience. Jeder unserer Kundenbetreuer nutzt bei einem telefonischen Kontakt die auf Ihre Corporate Communication-Guidelines abgestimmte Meldeformel und präsentiert diese mit einem freundlichen Lächeln. Denn wir wissen: Für einen guten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance – und daher legen wir gerade im Bereich Inbound Telefonie besonders großen Wert auf Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Professionalität.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie unsere Inbound Telefonie als Service Hotline nutzen wollen, zur Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen, als Helpdesk für den technischen Support oder für das proaktive Beschwerdemanagement. Unser Telefonservice stellt sich individuell auf jeden Anrufer ein und sorgt so für eine exzellente Außendarstellung Ihres Unternehmens am Telefon. Selbstverständlich können Sie mit uns nicht nur Ihre Erreichbarkeit für Kunden verbessern, sondern auch Ihr Telemarketing ausbauen und profitabler gestalten. Auf Wunsch übernehmen unsere Sales-Kundenberater auch Akquise und Verkaufsförderung, beispielsweise in Form von Cross- oder Up-Selling oder im Rahmen von Direct Response Television-Spots (DRTV).

 

Unser Erfolgsgeheimnis: Wertschätzung nach innen und außen

Erfolgreiche Inbound Telefonie setzt voraus, dass alle eingebundenen telefonischen Kundenberater sowohl fachlich unterwiesen als auch mit Leidenschaft und echter Freude bei der Arbeit sind. Bei KiKxxl sind wir uns dieser Tatsache bereits seit Jahren bewusst, daher bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur langfristig sichere Arbeitsplätze, sondern auch ein überdurchschnittliches Gehalt und weitere attraktive Sozialleistungen. Zudem wird jeder einzelne Mitarbeiter in der Anrufannahme persönlich am Erfolg beteiligt: Wer zusätzlichen Umsatz generiert, erhält einen finanziellen Bonus und profitiert damit direkt von seinen guten Leistungen.

Und da Geld alleine auf Dauer nicht motiviert, machen wir uns bei KiKxxl seit Jahren viele Gedanken dazu, wie wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter weiter steigern können. Und das mit Erfolg, denn nachdem wir in den Vorjahren beim renommierten „Top Job“-Award mehrfach einen guten 2. oder 3. Platz erreichen konnten, haben wir es im Jahr 2017 endlich auf die Spitzenposition geschafft: KiKxxl ist „Bester Arbeitgeber 2017“ bei den Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern – eine schöne Auszeichnung, die unsere jahrelangen Bemühungen belohnt und uns gleichzeitig anspornt, auch in Zukunft jeden Tag alles zu geben, um sowohl unsere Kunden wie auch unsere Mitarbeiter voll zufriedenzustellen.

Probieren Sie uns doch einfach ebenfalls aus und lassen Sie uns in Zukunft für Sie telefonieren. Wir freuen uns über Ihre Anfrage, gern per E-Mail oder auch in Form eines Telefonanrufs – denn in einem persönlichen Gespräch können wir am besten klären, wie und wo wir Sie und Ihr Unternehmen am besten unterstützen können.