Bestellhotline

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Bestell-Hotline

Heute werden viele Produkte, Waren und Dienstleistungen über das Internet vertrieben und online bestellt. Dennoch ziehen viele Geschäftskunden und auch Endkunden immer noch die Möglichkeit der telefonischen Bestellung vor. Und das wird auch so bleiben: Über eine gebührenfreie Hotline bzw. die telefonische Bestellannahme kann der Anrufer rasch den richtigen Ansprechpartner kontaktieren und außerdem zusätzliche Fragen stellen und von einem Menschen beantworten lassen. Das vermittelt nicht nur das gute Gefühl, willkommen zu sein und persönlich bedient zu werden, sondern führt in vielen Fällen auch weitaus schneller zum Ziel.

Beauftragen Sie KiKxxl mit der telefonischen Bestellannahme, um sowohl Ihr Selling als auch Ihre Servicequalität auf ein neues Level zu bringen, stets erreichbar zu sein und Ihre Kunden optimal zu betreuen. Welche Leistungen die Mitarbeiter unserer KiKxxl-Callcenter für Sie übernehmen, definieren wir im Vorfeld mit Ihnen gemeinsam. So können Sie beispielsweise Anrufe an uns weiterleiten lassen, wenn Ihre internen Mitarbeiter gerade voll ausgelastet oder aufgrund Ihrer Geschäfts- bzw. Öffnungszeiten nicht erreichbar sind. Oder wir übernehmen Ihre Bestellhotline rund um die Uhr, so dass Sie Kopf und Hände für andere Aufgaben im Unternehmen frei haben.

Über eine geschützte Schnittstelle können sämtliche eigehenden Bestellungen in Ihrem Warenwirtschaftssystem erfasst und so zeitnah bearbeitet werden. Auf Wunsch beantworten wir Ihren Kunden an der Hotline auch wichtige bzw. häufig gestellte Fragen zu Ihren Produkten und Angeboten, etwa Fragen nach den Versandoptionen, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeiten oder produktspezifischen Details wie z. B. Farben, Größen, Materialeigenschaften etc.

 

Gestalten Sie Ihre Bestell-Hotline nach Ihren Anforderungen und Wünschen

KiKxxl ist seit 1999 erfolgreich als Dienstleister rund um Telefonie und Kommunikation. Wir passen uns Ihren Rahmenbedingungen und den Abläufen in Ihrem Unternehmen an und setzen individuell geschulte Mitarbeiter für Ihre bestell-Hotline ein. Auch nach der ersten Schulung bleiben wir mit Ihnen in einem kontinuierlichen Dialog, so dass wir uns jederzeit auf Änderungen und Erweiterungen einstellen können, etwa auf Ihre saisonalen Angebote, Sonderaktionen oder aktuellen Kampagnen.

 

Wir sind gern für Sie im Einsatz

Zu den Grundvoraussetzungen für erfolgreiche telefonische Bestell-Hotline gehört, dass alle Mitarbeiter, die Ihre Anrufe entgegennehmen, sich mit den entsprechenden Produkten und häufigen Fragen auskennen und überdies mit Freude bei der Arbeit sind. Das ist uns schon seit unserer Gründung im Jahr 1999 bewusst, und darum legt KiKxxl seit jeher größten Wert auf zufriedene und ausgeglichene Mitarbeiter.

Feste Anstellungen bieten unseren Arbeitnehmern die Sicherheit, die für anspruchsvolle Telefonie erforderlich ist. Ein ergonomisches und freundliches Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Vergütung sowie viele reizvolle Zusatzleistungen und Chancen zur Weiterbildung sorgen dafür, dass KiKxxl ein attraktiver Arbeitgeber ist – so gut, dass uns beim Top Job-Award der Titel „Bester Arbeitgeber 2017“ verliehen wurde und wir in den Vorjahren den zweiten bzw. dritten Platz in der Kategorie „Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern“ belegten.

Die Auslagerung der Telefonie rund um Bestellungen und Kundenanfragen lohnt sich für kleine und große Unternehmen aller Branchen. Auch Onlineshops profitieren von einer Übernahme der telefonischen Bestellannahme. Heben Sie sich durch den freundlichen und kompetenten Service von KiKxxl von den Wettbewerbern ab und bieten Sie Ihren Kunden einen umfassenden, zeitgemäßen und professionellen Service, der keine Fragen offen lässt und über die regulären Geschäftszeiten hinaus erreichbar ist.

Sie möchten mehrere Servicerufnummern einrichten oder haben Fragen zur Gestaltung der Tarife? Sie wollen Ihren Shop nach vorn bringen und ihm eine freundliche Stimme, ein freundliches Gesicht verleihen? Sie wollen Kosten sparen und Ihre internen Mitarbeiter entlasten? Dann haben Sie mit KiKxxl einen starken und verlässlichen Partner gefunden. Kontaktieren Sie uns – gern beantworten wir alle Ihre Fragen und stimmen die Details persönlich mit Ihnen ab.