Inbound

Momente der Wahrheit.

Kompetenzen_Inbound

Momente der Wahrheit´ ist eine Formulierung von Jan Carlzon, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Fluglinie SAS Scandinavian Airlines. Carlzon war bereits in den Neunzigerjahren klar, dass die Flugzeuge der Konkurrenz genauso bequem, pünktlich und sauber sind wie die eigenen.

Punkte könne SAS daher nur in den rund 60 Millionen Momenten im Jahr machen, in denen das Bodenpersonal oder die Flugbegleiter direkt mit dem Kunden in Kontakt kämen.

Die Kontakte dauerten im Schnitt 15 Sekunden: “Wo möchten Sie sitzen? Was möchten Sie trinken? Wir wünschen Ihnen einen guten Flug.” Diese 60 Millionen ‚Momente der Wahrheit’ sind diejenigen Momente, die letztendlich darüber entscheiden, ob SAS als Unternehmen Erfolg hat oder scheitert.

Die Momente der Wahrheit sind heute auf nahezu alle Branchen übertragbar: Alle Autos fahren heute gut und halten zehn Jahre. Alle Waschmaschinen waschen Wäsche weiß. Alle Handys sind smart. Das bedeutet: Qualität und Verfügbarkeit sind heute Hygienefaktoren. Wer loyale Kunden will, muss eine emotionale Bindung zum Produkt und zur Marke herstellen und hat dafür nur wenige ,Momente der Wahrheit`.

Die Kundenberater/innen der KiKxxl GmbH sind sich der Bedeutung der ,Momente der Wahrheit´ für unsere Auftraggeber bewusst. Personen, die mit einem Unternehmen in Berührung kommen, müssen jeden Moment der Wahrheit als erfreulich, nützlich und unkompliziert empfinden, vielleicht sogar mit einer angenehmen Überraschung.

Die Übererfüllung der Erwartungshaltung in jedem Kundengespräch ist das Maximalziel unserer Anstrengungen.

Unsere Kunden sagen:


Kikxxl steht bei uns für die schnelle und effektive Umsetzung von Ideen hin zur Kampagne. Bei jedem unserer Projekte standen für Kikxxl nie die Risiken oder die Kosten im Vordergrund sondern immer nur der Erfolg.

Thomas Reiche
Leiter Telesales & Kundenservice - myHammer

Service Hotline

Sie möchten die Serviceleistungen Ihres Unternehmens für Ihre Kunden verbessern? Dafür benötigen Sie eine 100-prozentige Erreichbarkeit rund um die Uhr? Wir sind der richtige Partner für Sie, wenn es um die Einrichtung eines telefonischen Auskunfts- und Beratungsdienstes für Ihre Kunden, Produkte und Dienstleistungen geht. Selbstverständlich übernehmen wir für Sie vom First-Level- bis hin zum Second-Level-Support die gesamte Kundenbetreuung und Kundenberatung.

24/7-365 Service

KiKxxl ist rund um die Uhr für Ihre Kunden da. Daher gewährleisten wir eine Erreichbarkeit unseres Services 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche und 365 Tage/Jahr.

Technischer Support & Helpdesk

Die moderne Welt wird immer technischer und komplexer, daher sind unsere spezialisierten Kundenberater so ausgebildet, dass wir für Sie den technischen Support Ihre Produkte übernehmen. Von der Beratung bis hin zur Einrichtung und Koordination von Gewährleistungsfällen erstreckt sich hierfür unsere Dienstleistung.

Kundenbetreuung

Wir nehmen Bestellungen Ihrer Kunden entgegen, damit Ihnen kein Auftrag mehr entgehen kann. Freundlichkeit und schneller Service sind unser Tagesgeschäft. Alle Daten werden statistisch erfasst und für Sie ausgewertet. Und wenn Sie Ihren Kunden noch weiteren Mehrwert wie Aktionspreise oder spezielle Angebote bieten möchten, unterbreiten wir diese Informationen gern im Rahmen des Gesprächs.

DRTV

Werbung für Produkte und Dienstleistungen sind heutzutage aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Bei den sog. Direct Response Television-Spots (kurz DRTV-Spots) gibt es immer die Möglichkeit, über eine eingeblendete Telefonnummer, Faxnummer oder Internet-Adresse das beworbene Produkt sofort zu bestellen. So können Ihre Kunden unmittelbar nach der Vorstellung des Produktes oder der Dienstleistung Kontakt aufnehmen und die Bestellung platzieren.