Apple oder Samsung? Oder doch das neue Google Pixel 3?

Apple oder Samsung? Oder doch das neue Google Pixel 3?

Bei einem Überraschungsbesuch in Bremen, überzeugte Google uns mit Ihrem Smartphone  Google c, das mit vielen spielerischen Erneuerungen und mit viel Liebe zum Detail daherkommt. Vom Instagram-Liebhaber über den Theatergänger und Selfie-Schießer bis zur „Hausfrau“ wird jeder vom neuen Google Pixel 3 überzeugt sein und seinen Spaß damit haben.

Das Google Pixel 3 ist vielleicht nicht die erhoffte Handy-Revolution, aber es ist ein Premium Handy mit vielen neuen und nützlichen Spielereien und Funktionen. Ein quasi unendlicher Handyspeicher dank Google Cloud, oder der super nützlichen Suchfunktion mit Google Lens, sind nur einige der technischen Finessen, die uns eindrucksvoll anhand vieler verschiedener Beispiele präsentiert wurde. Sogar bis hin zur Fotobox oder Nachtsichtmodus für die Kamera, die uns spielerisch beim Tischtennis spielen oder beim selbst dekorieren mit Leuchtstäben in der Dunkelkammer vorgestellt wurden, kann das neue Google Pixel 3 auf jeden Fall mit den neusten Apple oder Samsung Geräten mithalten, wenn nicht für den ein oder anderen sogar daran vorbeiziehen.

Unsere Mitarbeiter hatten auf jeden Fall super viel Spaß mit den Google-Trainern und freuten sich am Ende sehr, dass auch noch für drei von ihnen ein Gewinn auf den Tisch kam – ein nagelneuer Google-Mini-Home-Lautsprecher.

Wir sind gespannt auf den nächsten Besuch… Samsung kommt ja auch noch vorbei. 😉

Share