Endlich ist es soweit…

Endlich ist es soweit…

Dran bleiben lohnt sich! So entsteht aus einer kleinen Idee ein großes Projekt.

Wir sind im November 2016 mit unserer ersten Kampagne „Wartung und Inspektion“ der Volkswagen Financial Services gestartet. Dieses Projekt ist nahezu auf der „grünen Wiese“ entstanden.

Damals war ein Direktabschluss am Telefon noch nicht möglich, denn Kunden, die Interesse bekundet haben, erhielten einen Antrag – man glaubt es kaum – per Post. An dieser Stelle haben wir tatkräftig Pionierarbeit geleistet, sodass wir mittlerweile sehr erfolgreich sämtliche Produkte und Finanzdienstleistungen der Volkswagen Financial Services vermarkten.

Nach dem Start der ersten Kampagne war schnell klar, dass Kunden, die kurz vor einer Wartung oder Inspektion standen, eine sehr hohe Affinität zur Wartungs- und Inspektionsflatrate haben. Also, entstand zeitnah die Idee, Kunden anzurufen, die gerade in ihrer VW Werkstatt einen Termin vereinbart haben. Das kleine Zeitfenster, um den Kunden diesbezüglich zu kontaktieren und die damit einhergehenden Prozesse, stellte uns alle vor neue Herausforderungen.

Fast zwei Jahre später ist es endlich soweit!

Nun dürfen wir einige, wenn nicht sogar viele, VW Autohäuser und Werkstätten als unsere neuen Auftraggeber bei uns im Haus begrüßen. Und genau diese Konstellation macht das Ganze besonders. Dieses wäre ohne den tollen Einsatz und der  hervorragenden Leistung des VW-Teams nicht möglich gewesen.

Auf diesem Weg möchten wir uns dafür einmal herzlich bedanken. Ein großes „Danke“ gilt ebenfalls dem Back Office, die uns dabei tatkräftig unterstützen.