Ein Team – nur Profis

Ein Team – nur Profis

Großen Grund zum Jubeln hatte das Team von MyHammer, als auch der letzte Kollege seinen Status als Profikundenberater bekommen hat. Somit sind die Kollegen bei MyHammer das erste und damit bisher einzige Team bei KiKxxl, das vollständig aus Profikundenberatern besteht. Das kleine aber feine Team besteht aus sechs Profikundenberatern, die alle mit Leidenschaft den 1st. Level Support für die Handwerkerplattform MyHammer darstellen. Ein Stück weit ist der Profistatus auch dem Aufgabenbereich der Kollegen geschuldet.

MyHammer gehört zu den anspruchsvollsten Themen, die hier bei KiKxxl telefoniert werden. So müssen tagtäglich die Anliegen von Auftraggebern und Auftragnehmern bei MyHammer aus Deutschland, Österreich und England am Telefon und per Mail bearbeitet werden. Und da kommt so einiges zusammen. Die Kollegen kennen sich alle in der Buchhaltung und den juristischen Voraussetzungen des Handwerks aus, treten als Schlichtungspartei bei Bauproblemen auf und können dann auch noch den Support für die MyHammer-Plattform in UK geben; natürlich auf Englisch.

Teamleiter Stephan Haller ist sehr stolz auf sein Team: „Ich habe hier eine ausgewählte Truppe von Kollegen, die alle schon seit mehreren Jahren im Unternehmen sind. Aufgrund der Komplexität des Themas, muss das Team beständig sein und jeder einzelne Kollegen kennt die Plattform MyHammer bis ins kleinste Detail.“ Das professionelle Verhalten ist in dem kleinen Team überaus wichtig, da sehr viel Eigenverantwortung von den Kollegen erwartet wird, um so den Kundensupport für MyHammer zu gewährleisten. Jeder einzelne Kollege des Teams von MyHammer ist mit vollem Elan bei der Arbeit und identifiziert sich mit seinem Aufgabenbereich; Profis halt.