#diebestenKollegenderStadt

#diebestenKollegenderStadt

Ihr habt bestimmt schon unsere neue Kampagne #diebestenKollegenderStadt auf dem einen oder anderen Poster gesehen. Für die Kampagne wurden und werden an allen Standorten Teamfotos geschossen. Weil wir 2019 erneut zum Top Arbeitgeber gewählt wurden und vor allem, weil wir finden, dass wir #diebestenKollegenderStadt haben.

Im Rahmen der Kampagne haben wir – als sicher kleinstes Team KiKxxls 😉 – auch ein paar Teamfotos geschossen und dabei so viel Spaß gehabt wie Ihr hoffentlich auch. Wir finden die Kampagne großartig, weil wir glauben, dass wir hier bei KiKxxl wirklich ein großartiges Team sind und es macht uns riesigen Spaß mit Euch und miteinander zu arbeiten.

Trotz der Unternehmensgröße von inzwischen fast 2.000 (Wahnsinn!) Mitarbeitern finden wir die Atmosphäre bei KiKxxl immer noch familiär und freundschaftlich. Sicher ist das eines der Erfolgsrezepte von KiKxxl. Auch wir beide arbeiten eng und freundschaftlich zusammen, tauschen uns über neue Ideen und diskutieren unterschiedliche Ansichten intensiv. Nur beim Thema Fußball sind wir bisher auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. 😉