Die Saison ist eröffnet!

Die Saison ist eröffnet!

Wer KiKxxl kennt, der kennt auch die legendären Partys. Umso mehr freut es uns, dieses Jahr damit angeben zu können, den Auftakt zur Grillsaison mit eben so einer Party am Bremer Standort zelebriert zu haben.

Wir wissen, dass wir den Kollegen nur einen kleinen Teil dessen zurück geben können, was sie tagtäglich für KiKxxl leisten. Kennzeichnend für das Team VW sind seine vier unterschiedlichen Gewerke. Diese verlangen den Kollegen dementsprechend unterschiedliche Kenntnisse und Fertigkeiten ab. So ist das gesamte Team eine bunte Mischung unterschiedlicher Experten. Wenn es jedoch um Team-Events geht, dann – das garantieren wir Euch – ist nichts mehr von einem Unterschied zu spüren. Dann wird aus vier Teams ein großes.

Als würde das nicht ausreichen, prägt sich der Standort Bremen durch die Einheit aller Projekte und Abteilungen, denn sobald das wundervolle Holzkohlearoma mit seinem Duft lockt, kommen auch die Personalreferentinnen und sogar unser Bereichsleiter auf ein Würstchen vorbei. So können wir uns damit rühmen, nicht nur bei VW, sondern am gesamten Standort eine große Familie zu sein.

Bei einem Gläschen Sekt und einer Flasche gekühltem Heineken lässt sich der Feierabend somit optimal dazu nutzen, um auch über so private Themen wie neue süße Hündchen, anstehende Partys oder Urlaubsziele zu sprechen.

Die Planung unserer nächsten abteilungsübergreifenden Festivität ist bereits im Gange…

Da wir allerdings wissen, dass diesen Artikel vermutlich alle Kollegen lesen werden, wollen wir die Spannung aufrecht erhalten und keine Einzelheiten preisgeben. 😉

Seid gespannt, liebe Kollegen des Bremer Standortes!

Lieben Gruß, Eure Tanja Zendel (SPL Bremen)