#DBKDS stellen sich vor

#DBKDS stellen sich vor

Vom Mutti sein zur Kundenberaterin

Wir haben Melina ein paar Fragen gestellt wie sie den Weg zu KiKxxl gefunden hat und was sie dazu bewegt hat bei uns durchzustarten.

Fragen an Melina:

Stell dich doch mal kurz vor:
Hallo, ich bin Melina Burkert und bin 25 Jahre alt. Mein Hobby ist immer sportlich unterwegs zu sein, dank Corona leider in dem letzten Jahr zu kurz gekommen. 🙁

Wie lange bist du schon bei Kikxxl?
Ich bin im August bereits 1 Jahr hier, kommt mir vor als wären es schon JAHRE 🙂

Was hast du vor KiKxxl gemacht?
Vor meiner Zeit bei KiKxxl war Ich Mutter und habe bereits bei anderen Dienstleistern Callcenter-Erfahrung gesammelt. Bei KiKxxl zu sein hat meinem Alltag einen ganz anderen Rhythmus gegeben, wie ich ihn bis jetzt kannte. Ich komme morgens rein in unser CC1 (das Beste überhaupt <3 ) und es ist immer ein freundliches und familiäres Ohr da. KiKxxl ist wie eine große Familie für mich geworden und ich bin froh ein Teil davon zu sein.

Ich mag …
… den Sprung zwischen Job und Familie.

Ich bin …
… immer gut drauf, nie mit schlechter Laune unterwegs und bereit alles für das Team zu geben. #DIEBESTENKOLLEGENDERSTADT

Wie lauten deine zukünftigen Ziele bei KiKxxl?
Weiterentwickeln wäre für mich der nächste Step. Ich bin bereits Profikundenberaterin, der nächste Step wäre Coach, da Ich es mag meinen Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen bei der Weiterentwicklung zu helfen.

Share