Das KiKxxl Team in Recklinghausen

Komm ins KiKxxl Team

Egal ob als Profi-Kundenberater, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft. Im KiKxxl Team findest Du spannende Herausforderungen in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Die KiKxxl GmbH beschäftigt derzeit mehr als 2.400 Mitarbeiter/innen an den Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Bottrop, Prishtina, Peja und Istanbul. Als einer der größten Kommunikationsdienstleister Norddeutschlands betreut das Contact Center seit 1999 die Kunden und Interessenten namhafter Unternehmen wie mobilcom-debitel, Deutsche Telkom, vodafone, Kabel Deutschland, EWE oder Gerry Weber.

Mit neuen Projekten und Kampagnen startet KiKxxl weiter durch. In den vergangenen Jahren ist KiKxxl stets um mehr als 15% gewachsen – und wir wachsen weiter. Bei KiKxxl kannst Du Dich durch interne Schulungen schnell weiterbilden und weiterführende Aufgaben übernehmen, z.B. als Pate oder Coach, oder eine Laufbahn als Führungskraft einschlagen.

Werde auch Du ein Teil des Teams und sicher Dir die Teamvorteile als Kundenberater bei KiKxxl.

Wir suchen Dich!


11934

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)Kundenservice Telekommunikation (Inbound)

Stundenvolumen: Vollzeit  | Fachbereich: Kundenbetreuung - Kundenberater  | Standort: Recklinghausen
Für ein Kundenservice-Projekt suchen wir Sie als telefonischen Kundenberater (m/w/d) für unseren Standort in Recklinghausen.

11798

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound Kundenbindung

Stundenvolumen: Vollzeit, Teilzeit  | Fachbereich: Kundenbetreuung - Kundenberater  | Standort: Recklinghausen
Für den Kundenservice der Telekom suchen wir für den Standort Recklinghausen zum nächstmöglichen Termin telefonische Kundenberater (m/w/d) im Inbound mit dem Fokus auf Kundenbindung.


Weitere offene Stellen im Team Recklinghausen

stellen

KiKxxl bietet mehr als nur einen Job. Du willst noch mehr über KiKxxl erfahren und alle offenen Stellen am Standort Recklinghausen sehen, dann klicke hier.

jetztbewerben-1 Kopie

Egal ob als Profi-Kundenberater, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft – komm zu KiKxxl. Das Team in Recklinghausen freut sich auf Dich.


KiKxxl ist Deutschlands Bester Arbeitgeber 2017, 2019 und 2021.

KiKxxl ist von der Universität St. wiederholt mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden und ist somit auch 2021 der beste Arbeitgeber in der Größenkategorie über 500 Mitarbeiter!

Der Unternehmensvergleich „Top Job“
TOP JOB überprüft bereits seit 2002 das Personalmanagement mittelständischer Unternehmen und gilt damit als einer der Pioniere unter den Arbeitgebersiegeln. Die Methodik wurde exklusiv für TOP JOB von der Universität St. Gallen entwickelt. Für Arbeitgeber ist die Auszeichnung ein wirkungsvolles Instrument bei der Suche nach Fach- und Führungskräften sowie für die strategische Organisationsentwicklung. Organisiert werden die Vergaberichtlinien vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag). Die wissenschaftliche Leitung des Benchmarkings liegt in den Händen von Prof. Dr. Heike Bruch und ihrem Team vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen.

Das bietet Dir KiKxxl!

Bonus & Provisionen Das Vergütungsmodel von KiKxxl baut auf 3 Säulen, das bedeutet für Dich die Chance gleich dreifach zu verdienen. Den aktuellen Verdienstreport findest Du unter www.kikxxl.de/gehalt
  • Als Kundenberater*in erhältst Du bei KiKxxl eine feste Stundenvergütung, die je nach Einsatzbereich 11,50 Euro pro Stunde und 12,- Euro pro Stunde liegt. Dieser Stundensatz ist die Basis für Deine zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten. Du kannst niemals unter den Basis-Stundensatz fallen – komme was wolle.
  • Leistung wird belohnt. Jeder Kundenberater bei KiKxxl profitiert von einem attraktiven Prämiensystem. Damit hast Du die Möglichkeit Deinen Grundlohn deutlich zu steigern.
  • In Weiterbildungen kannst Du Dich für die Übernahme weiterführender Tätigkeiten qualifizieren, zum Beispiel für die Einarbeitung neuer Kolleg*innen oder die Durchführung von Coachings.
Gehaltsreport

Benefits KiKxxl hat’s verstanden: Erfolgreich sein, das geht nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern und Kollegen. Aus diesem Grund bietet KiKxxl Dir neben Deinem Gehalt attraktive Benefits:

Von vergünstigten Sportangeboten mit Hansefit, über das Gesundheitsmanagement “KiKfit”, das sogar einen hausinternen Weight Watchers Kurs beinhaltet, bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und spannenden Incentive-Programmen – bei KiKxxl ist einfach mehr für Dich drin.

Mitarbeitervorteile

Schulung & Karriereleiter Du hast noch kein Call-Center von innen gesehen? Bei einem Infotag kannst Du hinter die Kulissen blicken und ein Gespräch mit Deinen neuen Kollegen suchen.

Als Quereinsteiger, aber auch als Callcenter-Profi bekommst Du eine ausführliche und bezahlte Schulung und Einarbeitung. Mit unserem Mitarbeiterentwicklungs-Programm “Steps” und der KiKxxl Karriereleiter kannst Du Dich schnell qualifizieren und weiterführende Aufgaben übernehmen.

Karriereleiter

Der KiKxxl Standort in Recklinghausen