Das Team Istanbul

Komm ins KiKxxl Team

Egal ob als Profi-Kundenberater*in, Quereinsteiger*in oder Fach- und Führungskraft. Im KiKxxl Team Istanbul findest Du spannende Herausforderungen in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Die KiKxxl GmbH beschäftigt derzeit mehr als 2.400 Mitarbeiter*innen an den Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Bottrop, Prishtina, Peja und Istanbul. Als einer der größten Kommunikationsdienstleister Deutschlands betreut das Contact Center seit 1999 die Kund*innen und Interessent*innen namhafter Unternehmen wie mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, vodafone, Kabel Deutschland oder EWE.

Mit neuen Projekten und Kampagnen startet KiKxxl weiter durch. In den vergangenen Jahren ist KiKxxl stets um mehr als 15% gewachsen – und wir wachsen weiter. Bei KiKxxl kannst Du Dich durch interne Schulungen schnell weiterbilden und weiterführende Aufgaben übernehmen, z.B. als Pat*in oder Coach*in, oder eine Laufbahn als Führungskraft einschlagen.

Werde auch Du ein Teil des Teams und sicher Dir die Teamvorteile als Kundenberater*in bei KiKxxl.

Wir suchen Dich!


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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Personalsachbearbeitung Istanbul

Stundenvolumen: Vollzeit  | Fachbereich: Kundenbetreuung - Kundenberater  | Standort: Istanbul
Wir suchen ab sofort für den Aufbau unseres neuen Standortes in Istanbul Unterstützung in Vollzeit.


Weitere offene Stellen im Team Istanbul

stellenKiKxxl bietet mehr als nur einen Job. Du willst noch mehr über KiKxxl erfahren und alle offenen Stellen am Standort Istanbul sehen, dann klicke hier.

jetztbewerben-1 KopieEgal ob als Profi-Kundenberater, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft – komm zu KiKxxl. Das Team in Istanbul freut sich auf Dich.


KiKxxl ist Deutschlands Bester Arbeitgeber 2017, 2019 und 2021.

KiKxxl ist von der Universität St. wiederholt mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden und ist somit auch 2021 der beste Arbeitgeber in der Größenkategorie über 500 Mitarbeiter!

Der Unternehmensvergleich „Top Job“
TOP JOB überprüft bereits seit 2002 das Personalmanagement mittelständischer Unternehmen und gilt damit als einer der Pioniere unter den Arbeitgebersiegeln. Die Methodik wurde exklusiv für TOP JOB von der Universität St. Gallen entwickelt. Für Arbeitgeber ist die Auszeichnung ein wirkungsvolles Instrument bei der Suche nach Fach- und Führungskräften sowie für die strategische Organisationsentwicklung. Organisiert werden die Vergaberichtlinien vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag). Die wissenschaftliche Leitung des Benchmarkings liegt in den Händen von Prof. Dr. Heike Bruch und ihrem Team vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen.