Chemiewert 100 bei Vodafone Telesales Bremen

Chemiewert 100 bei Vodafone Telesales Bremen

Am 30.11.2019 gab es die spannendsten Fußballspiele ausnahmsweise nicht in der Champions-League oder der Bundesliga zu sehen, sondern im CC2 in Bremen. Denn dort fand nach Dienstschluss der Samstagsschicht um 17 Uhr das erste FIFA-20-Turnier des Vodafone Telesales Projekts statt.

Insgesamt 16 Teilnehmer (+ ein paar Zuschauer) fanden sich zusammen um den besten Fifa-Spieler, oder vielmehr das beste Team, unter sich auszumachen.

Auf der PlayStation 4 wurden dann spannende – manchmal aber auch eindeutige – Partien zwischen prestigeträchtigen Teams wie; „Manchester City“, dem „FC Barcelona“ oder „Bayern München“ ausgetragen.

Vom ersten Anpfiff an dauerte es ca. 5 Stunden bis der Sieger ermittelt war.

In einem packenden Finale, welches erst in der Verlängerung entschieden werde konnte, besiegte der „Liverpool FC“ – trainiert von Mert Kilic und Achmed Khodor –  „Real Madrid“ – trainiert von Benjamin Hoffmann und Mohammad Rafii – mit 2:1 und bewiesen somit den besten Chemie-Wert des Projekts.

Sowohl Sieger als auch Zweitplatzierte konnten sich im Anschluss über ein FUT-Trikot freuen, aber der Gesamtsieger ist ganz klar die Team-Chemie des Projekts.

Darauf bauen wir auf und freuen uns jetzt schon auf das nächste Event. (jes)