Bochum ist jetzt bunt!

Bochum ist jetzt bunt!

Seit der Eröffnung im Jahre 2015 war unser Bochumer Standort mit den Vodafone Projekten eindeutig Rot geprägt. Dies ist seit einiger Zeit anders, denn es haben sich neue erfrischende und vor allem spannende Farben in Bochum etabliert.

Glasklar ein absoluter Gewinn für alle Bochumer, denn wir konnten durch unsere solide Vodafone Basis gut ausgebildete und erfahrende Kollegen in kürzester Zeit in die neuen Themengebiete schnell und unkompliziert migrieren, sodass wir gleichzeitig neue Kollegen und Kolleginnen begrüßen konnten.

Insgesamt haben wir mit den riesigen Vodafone In- und Outbound Projekten, die Deutsche Telekom / Mobilcom Debitel / 1&1 – Versatel und Ecotel einen schönen bunten Mix an Themen und Farben für Bochum.

Wir denken Rot-Magenta-Grün-Blau-Orange passt ganz gut! “Im Pott hängen ‘wa sowieso alle kuntabunt aufen Haufen.”

Bis bald, eure Bochumer Kollegen.