Lena Brandt ist IHK-Berufsbeste 2018

Lena Brandt ist IHK-Berufsbeste 2018

Lena Brandt hat es wieder getan! Nachdem sie schon 2017 im ersten Schritt ihre Ausbildung zur Servicefachraft im Dialogmarketing mit Bravour abgeschlossen hat und zur Landesbesten gekürt wurde, stand bei der Erweiterung ihrer Ausbildung, nämlich zur Kauffrau für Dialogmarketing, bald schon die nächste Abschlussprüfung der IHK an. Insgesamt nahmen über 4.600 Prüflinge in rund 140 Ausbildungsberufen daran teil.

Davon haben insgesamt 47 Auszubildende aus dem Bezirk der IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim im Jahr 2018 ihre Abschlussprüfung als Beste in ihrem Ausbildungsberuf mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Die Feierstunde für die Top-Azubis aus der Region fand nun im Forum des Burg-Gymnasiums in Bad Bentheim statt. Dort nahmen die Sieger die Glückwünsche und Urkunden für ihre herausragenden Leistungen entgegen.

„Durch Ihre außerordentlichen Leistungen in der Ausbildung und im Betrieb,  ist Lena ein Vorbild für andere junge Menschen bei KiKxxl“, freut sich Personalleiterin Sabine Müller-Wöhrmann bei ihren Glückwünschen. Lena unterstützt uns seit Ende ihrer Ausbildung in der Trainingsabteilung, wo sie jetzt ihr Know-how mit unseren Mitarbeitern teilen kann.

Wir gratulieren Lena ganz stolz und voller Herzlichkeit zur wiederholten Auszeichnung als Berufsbeste ihres Jahrgangs!